Einer gegen Hundert- Statistiken

Seepudel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Einer gegen Hundert geht jetzt ja in die Endphase,zum Glück, bis 14.2. läufts noch. Und ich spiel´s auch wirklich gern, mit nem Kumpel ist 20 uhr bei mir treffen zum quizzen schon fast gewohnheit geworden, 2 oder 3 Runden werden so fast täglich gespielt. Wie sieht´s bei euch aus , seid ihr dem Quiz auch verfallen. Ist ja nicht so schwer und viele Fragen wiederholen sich ja auch mit der Zeit, so das Vielspieler im Vorteil sind. Wir schauen uns auch gerne unsere Statistiken an, bis jetzt bei knapp 180 Partien fast 9 mio pkte geholt, 97 mal in den top 100, davon 25 mal top 10, 1 mal 3ter, 2 mal 2ter und 5 mal erster. Antwortgenauigkeit zzt 81%. Bei den Partien sind immer 500 bis 5000 Spieler dabei. Wie sieht eure Statistik aus?
 
Zurück