Einer dieser Tage.....

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Wir haben 0:55Uhr Sonntag Morgen den 7.10.2007. Schon bald steht wieder Weihnachten vor der Tür, was ja die Lebkuchen in den Warenhäusern schon 4 Monate vorher ankündigen. Ich habe grad meinen Pc formatiert nach einer kurzen innerlichen Auseinandersetzung ob ich nun Vista oder XP aufspiele habe ich mich für XP entschieden. Nach 2 1/2 Stunden ist das Teil jetzt wieder gut eingerichtet und rennt wie Lumpis Hund aufm Kiez. Im Hintergrund installiert HalfLife2 und von hintern dröhnt mein Fernseher der Rtl2 ausstrahlt und mal wieder nur Mist von sich gibt. Ausserdem hätte ich lust was zu trinken tue dies aber nicht da ich in den letzten 5 Tagen die ich Urlaub habe schon zuviel des guten konsumiert habe. An der Scheibe meines Aquariums nuckelt mein Antennenwels umher der schon stattliche 17cm lang geworden ist ich weiß noch als ich ihn mit nur 5cm gekauft habe der Bursche macht sich. Im Internetchat nebenan ist auch nichts los die Idioten unterhalten sich über Filme was mich im jetzigen Zeitpunkt garnicht intressiert. Sex ja Sex wäre eine alternative im jetzigen Augenblick leider ist weder ein Mädchen hier noch in reichweite das sich zur bestäubung anbieten würde. Mein Email Postfach läuft über mit Spam Mails und komischen Mails von Personen die mehr über mich wissen als mir lieb ist. Das Mädchen in das ich verknallt bin bumbst bestimmt grad mit ihrem neuen und ich sitzt vorm Pc und könnt gegen die Wand schlagen bei dem Gedanken. Das leben ist toll einfach nur geil. Warum sind Monitore eigentlich eckig? Eine Marktlücke? Ein Geistesblitz?....ne ich denke nicht. Hui im Fernseh laufen die Telefonsextussen hin und her und versuchen mir einzureden das ich sie anrufen solle. Wer ruft bei einem solchen scheiß eigentlich an? Und warum machen die mit Manga pornos Werbung meine fresse wie tief muss man eigentlich noch sinken. Ich denke auch das ich die restlichen Schrimps essen sollte die in der Küche auf dem Teller warten. Abwaschen kann man auchmal wieder. Es ist mal wieder einer dieser Tage andem man nichtmal bock hat an sich selbst rumzuspielen. Meine Fingernägel könnten auch mal wieder geschnitten werden. Naja wenn ihr eure Situation schildern wollt viel Spaß.
 
Soll das ein Abschiedsbrief sein? :)

sorry, für deine selbst erkenntnis, aber so ist nunmal das leben bei uns...ab und zu wünschte ich mir auch ich würde in einem anderen land wohnen, das kaum was hat, und einfach dort neu anzufangen.8)

eigentlich wollte ich ja diesen thread closen, und dir schreiben das sowas im "Der Tagebuch Thread" reinkommt, aber nachdem ich es zum zweiten mal durchgelesen hatte, habe ich mich anders entschieden...scheint ein bisschen langweilig, aber auch ein bisschen interessant zu sein(schwer das zu erklären) ;)

Edit:
kann auch sein das ich deinen text nicht richtig verstanden habe....der ist komisch...irgendwie *hmmm* mysteriös. bin mal gespannt wer mich darüber aufklären kann. :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

eigentlich wollte ich ja diesen thread closen, und dir schreiben das sowas im "Der Tagebuch Thread" reinkommt, aber nachdem ich es zum zweiten mal durchgelesen hatte, habe ich mich anders entschieden...scheint ein bisschen langweilig, aber auch ein bisschen interessant zu sein(schwer das zu erklären) ;)

:) Weils einfach ein Einblick in ein Leben ist das jeder führt. Ja heute ist echt wieder ein Tag wo man nichts mit sich anfangen kann. Das einzigst intressante war heut zu entscheiden ob ich Schrimps oder ne Pizza ess.
 
Hm ... ok ich versuch mcih auch mal dran.

Heute war bei mir einer dieser Tage, wo ich nicht wusste was ich amchen sollte. Also der größte langeweiler Killer ist bei mir eines, Schlaf!
Also hab ich erstmal heute bis 15:00 Uhr gepennt.
War schon komisches Gefühl zu Frühstücken während das Mittag essen schon 2 Stunden um ist. Naja, dann soll der Slez das machen was er am besten kann ...
den ganzen Tag doof vor dem Rechner abhängen und hoffen erfindet irgend ein intersantes Video bei Youtube was er sich aufs Handy ziehn kann damit er vor seinen Kollegen ein bische mit den Angeben kann ... Ja ich hab andere Probleme ... davon nicht grad wenig.
Freundin weg, meine Seelenverwandte ist weg und die Schnecke von gestern Abend meldet sich auch nicht, liegt bestimmt daran das ich zu ihr gesagt habe das ich im moment keine Lust auf eine Beziehung habe.
Wo waren wir stehn geblieben? Achja, Youtube ... warum laden die User dort die Videos immer in 10-10000 facher Ausführung hoch ? einmal reicht doch für alle oder täusch ich mich da ?
Aus langeweile habe ich habe ich seit lange mal wieder meine Snes angeschlossen, naya, hatte das ding nciht mal angeschmissen da hatte ich kein Bock mehr.
Aus Langeweile, Frust und purer Verzweiflung habe ich grad meine 2 Schachtel Kippen in den Mülleimer geworfen ... hm ... Michael Jordan mässig auf 5 Meter entfernung ...

Ach ... was ich damit eigentlich sagen will ist ... ich habe langeweile ...
 
Heute ist einer dieser leider viel zu selten auftretenden Tage, die "leer" anfangen. Man ahnt nichts Böses, aber auch nichts Gutes, aber dann passiert etwas, was einen berechtigt zum Optimisten umpolt.
Ganz unverhofft ausgeschlafen, gezockt und generell im Internet die Langeweile bekämpft, bis ich mit meiner Ex stundenlang telefoniert habe.
Seit ca. einer Woche entwickelt sich wieder etwas zwischen uns (kurze Anmerkung: es ist nicht die, über die ich mich in einen gewissen Thread ausgelassen habe). Sie hat noch Gefühle für mich und ich auch noch für sie. Als wir uns vergangene Woche mal getroffen habe, war die Zeit die ich mit ihr verbrachte wieder eine von diesen "die Welt ist in Ordnung"-Momenten. All die Sorgen aus dem beschissenen Alltag sind in ihrer Umgebung völlig vergessen. Nach einer Reihe von "intensiveren" Telefongesprächen folgte dann Heute das absolute Finale. Jetzt bin ich guter Dinge, dass es wieder was mit uns wird und ich diesmal dauerhaft glücklich sein kann. Ihr müsst nämlich wissen, dass diese Ex so ziemlich die Einzige ist, der ich vertrauen kann und wo ich den entscheidenen Fehler gemacht habe, der zum Ende der Beziehung führte. Sie ist ein super Mensch: genau so verwirrt wie ich, fürsorglich und treu. Die Beziehung mit ihr war schön, aber (dank mir) kurz. Ich bin überguter Dinge, dass es diesmal etwas Langanhaltendes wird und sie mich durch die schwere Zeit, die ich vor mir habe, führen wird. Sie kann mir die Kraft geben, die ich brauche, um alles durchzustehen was auch immer auf mich zukommen mag. Mit ihr an meiner Seite kann ich einfach alles schaffen!
Wünscht mir Glück, dass es mit uns wirklich nochmal was wird und ich nicht wieder alles verbocke!

Also mein Tag war sogar so gut, dass ich mich einigermaßen um die Rechtschreibung geschert habe. ;)
 
hey, was soll man da sagen? am besten was ganz anderes...., wo zum teufel sind bei HALO 3 online eigentlich die kriegsparteien um die es im maingame geht...., HUNTER, SCHAKAL, JÄGER, DRONES, GRUNTS, BRUTES, usw.....,sehr ernüchternd das bei einem dermaßen überhyptem game sowas fehlt ,vielleicht als zusatz download? ?????PETITION?????:mosh::nds::xb360::ps3:
 
Hehe, ist das jetzt ein Thread das als Multi tagebuch der gesamten Forumsgemeinde fungieren soll? :) Also so private Dinge will ich hier eigentlich nicht schreiben, aber wer weiss vielleicht komme ich ja mal darauf zurück.
 
Kauft euch doch einfach einen Dolby Sorround System und einen Plasma Bildschirm und Spielt ein Spiel für PS3, Xbox 360 oder auch Wii und bestellt nebenbei eine Pizza !!

Ja das macht meine langeweile weg ^^
 
Wie sagt man doch ein neuer Tag ein neuer Dollar :bigsmile:
Mal schaun was der Tag so bringt bisher fängt er ganz gut an habe mit meiner Ex wieder kontakt. Und ja im Ferseher läuft Formel 1 :) Was will Mann an einem Sonnatg mehr.

@Slez wird schon Kopf hoch :bigsmile:

@MagZero ich drück dir die Daumen ;)

@lannopez ähm lass die Finger von den scharfen Bräuten dort :bigsmile:
 
Heute ist mal wieder so ein richtiger Scheißtag. Morgen fängt die Schule wieder an, gestern ne schlechte Kokosnuss aus dem Real gegessen und heute morgen deswegen über der Schüssel gehangen (kann auch an dem Jägermeister liegen) :bigsmile: Ohh Mann, mein Kopf dröhnt wie 'n Presslufthammer im Gebrauch und morgen bekomm' ich bestimmt auch noch meine verka**te Matheklausur zurück. Sieht alls in allem nicht ganz rosig aus heute :bigsmile:

Naja was will man machen :blackeye: :bigsmile:
 
Schon wieder dieser Sonntag...
Gestern bowlen, was gesoffen und irgendwann dabei hilflos zugeguckt wie ne Freundin zuerst mit dem Kopf gegen ne Fahrstuhltür gefallen ist und anschließend ihren gesamten Mageninhalt auf dem Parkettboden von nem Kumpel verteilt hat. Ich kanns echt nich sehen wenn sich jemand übergibt. Geschlafen hab ich mal wieder nicht viel, die ganze Nacht mit ner Freundin ferngesehen...
Heute morgen aufgewacht mit nem Geschmack im Mund als sei irgendwas darin verreckt und ner Stimme wie von nem Kehlkopfkrebskranken. Mein Shirt riecht als hätte ich im Sangria gebadet...
 
Tja, ich sitz hier, 14:33, und im Hintergrund läuft Wing Commander....der Film

Ich hasse es den Film zu hassen, aber er ist einfach an vielen Ecken und Kanten scheisse.
Vorhin hat ein Kerl von einer Agentur angerufen und wegen einem Symphony X Interview heute in Düsseldorf nachgefragt, aber da diese sich heute zum ersten Mal diesbezüglich melden und ich (A) ein bisschen angepisst darüber bin und (b) keine Zeit mehr habe das Interview vorzubereiten bleibe ich wohl zu Hause.

Daher werde ich wohl den Tag damit verbringen die Online TV Portale Zatoo und Joost zu testen, anständige Filme wie Lost in Translation zu gucken und noch viel Halo 3 zocken, bevor die schon total zerkratzt angekommene Kopie wieder eingetütet und zurück zur Spielegrotte geschickt wird, auf das die mir anständige Neuware schicken...

Wie konnten die nur Freddie Prince Jr. für den Film casten....
 
heute ist bei mir auch einer dieser tage !
Erstmal bis 14 uhr gepennt , dann was gegessen obwohl ich gar keinen Hunger hatte..naja was solls
Und jetzt versuch ich mir die Zeit im Internet zu vertreiben .
Auch keine lust Bioshock zu zocken ( ohh man wie tief bin ich nur gesungen -.-" )
Morgn kriege ich die Weißheitszähne rausgemacht , da freu ich mich auch schon ganz toll drauf :knockout:

Naja...kurz gesagt LANGEWEILE !!!
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

Ich saß gestern bis um halb 12 am Rechner um ein Video fertigzustellen ( hoffnungslos? )


Was hältst du denn selbst von dieser Rede? Trifft das deine eigene Meinung? Erfüllung in Gott oder gar nicht? Das ist doch das Ende vom Lied, auch wenn er noch ewig weiter erzählt... Und dann am Ende diese Halo-Mucke, die das Ganze unterlegt, sorry, aber das kommt so albern, echt... Vor meinem inneren Auge ballert sich der Master Chief durch Alienhorden und auf dem Monitor quatscht so'n moderner Christ darüber, dass Gott nicht lügen kann, während Satan nichts andres tut... Diese Lagerfeuer-und-Gitarren-, bzw. "Jesus-war-voll-der-coole-Typ"-Bekehrer sind ja schon schlimm, aber so'n Geblubber überzeugt mich dann erst recht wieder davon, dass ich absolut recht tue, indem ich zwischen den Glaubensrichtungen stehe, statt mich auf eine einzulassen...
 
sorry, für deine selbst erkenntnis, aber so ist nunmal das leben bei uns...ab und zu wünschte ich mir auch ich würde in einem anderen land wohnen, das kaum was hat, und einfach dort neu anzufangen.8)

ach was, wenn man mal ne weile in nem anderen land gelebt hat merkt man sehr schnell, was man am eigenen land hat. ging mir bisher immer so, nach jedem längeren auslandsaufenthalt, egal wie arm oder reich das land war.
 
Der Thread kommt zur richtigen Zeit, heute war wieder einer von solchen Tagen...

Noch mitten in der Nacht für Klausur gelernt. Es geht Rechnungslegung und Prüfung und Unternehmensbesteuerung. Ziemlich harter Prof - hat einen Studenten exmatrikulieren lassen, weil er in einer Diplomarbeit einen Absatz von übernommen hat, ohne das als Zitat zu kennzeichnen. Da studiert man 4 oder vielleicht noch mehr Jahre und steht vor dem Nichts, weil man eine beschissene Fußnote vergessen hat...

Naja, mein Problem sieht anders aus. 4:00 Uhr morgens, Klausur um 15:00 Uhr und ich fühle mich (wie vor fast allen Klausuren) unvorbereitet. Lernen bringt auch nichts mehr - nachdem ich mich 2 Wochen recht intensiv (6 Stunden täglich im Schnitt) vorbereitet habe und die letzten 2 Tage nichts anderes mehr gemacht, als gelernt habe, ist die Speicherkapazität meiner geistigen Platte überschritten. Noch eine Stunde "Klonk" von Terry Pratchett gelesen, das zum Ende hin immer besser wird. Eigentlich habe ich trotzdem keine Lust mehr auf das Buch, weil ich 2 neue im Regal stehen habe, die mir sagen "liesmichliesmich!". Irgendwie reizen mich Sachbücher mehr, als Romane... Letztendlich bin ich doch bei Klonk gelandet, weil ich hier schon 3 angefangene Bücher herumliegen habe, die irgendwann nochmal durchgelesen werden müssen. Also, meine erste Stunde wirkliche Freizeit am Tag beginnt und ist um 5:00 Uhr morgens vorbei. Schlaf! Morgen ist ein wichtiger Tag.

Um 9:30 klingelt der Wecker. Lernen? Nö, in ner Stunde vielleicht. Weitergeschlafen bis kurz vor 11. Mitbewohner braucht ewig unter der Dusche und ich muss schiffen, als hätte ich einen Kasten Bier intus.
Duschen, fertigmachen und auf zum Supermarkt um die Ecke. Sushi holen. Sushi ist das BESTE vor Klausuren. Kohlehydrate für's Gehirn, wenig Fett (Blut bleibt im Kopf und nicht im Magen) und Omega-3-Fettsäuren. Ich steh vorm Sushi-Regal. Sushi ist alle... Ausverkauft? Nach dem Wochenende noch nicht neu ins Regal gestellt? Klasse. Fängt ja schonmal gut an... Und der Vietnamese um die Ecke hat auch noch zu. Hilft nix. Ab zum Bäcker um die Ecke und so ein Ding mit Pudding drauf gekauft und noch was, das sie in meiner Heimat Heidesand nennen und eigentlich gut schmecken sollte, es aber in Bremen einfach nicht tut. Ab zurück in die Wohnung, essen, lernen. Lernen klappt nicht mehr, zuviel Input in den vergangenen Tagen. Ich zwinge mich trotzdem noch weiterzumachen, Klausur ist wichtig und ich will mir meinen Einserschnitt nicht versauen. 1 1/2 Stunden vor der Klausur: Packen und zur Uni fahren. 3x überprüft, ob ich auch alles mit habe. Gesetzestexte? Textmarker? Kugelschreiber? Taschenrechner? Gesetzestexte? Textmarker? Kugelschreiber? Taschenrechner? Gesetzestexte? Textmarker? Kugelschreiber? Taschenrechner? Alles da - ab die Katze.

Am Hauptbahnhof fährt mir die Straßenbahn vor der Nase weg - 10 Minuten Wartezeit. Egal, frische Luft tut gut. 20 Minuten später im Hörsaal der Uni - die Leute unterhalten sich schon vor der Klausur, wie sie spicken werden. Alle verteilen hilfreiche Tipps, wie man am besten die Aufsicht verarscht (Spicker in Taschentuch schreiben und reinschniefen, wenn die Aufsicht vorbei kommt - da guckt garantiert keiner mehr rein, war mein Favorit). Deutschlands Elite, hm? Lustig anzuhören, aber beschissen, wenn man, wie ich, konsequent auf Spicken verzichtet und die Klausur ehrlich schreibt. Erwischt wird eigentlich nie jemand...
Komilitone, der eigentlich auch schreiben wollte, taucht nicht auf. Dafür ist ein alter flüchtig Bekannter da, mit dem ich seit Ewigkeiten nichts mehr zu tun hatte. Zwinkert in meine Richtung und kommt auf mich zu. Ich schaue total verplant und hab keine Ahnung, was hier los ist. Klausuraufsicht kommt rein. Herr L vom Lehrstuhl Internationales Management und eine Frau, die so aussieht als würde sie gleich einen Konrollflug auf ihrem Besen machen, um zu schauen, ob auch alle schön brav sind. Sehr gut. Herr L gibt die Klausurrichtlinien vor (jeder Täuschungsversuch wird bestraft (jaja, klar...)) und hat keine Ahnung von gar nichts. Gibt falsch vor, wie die Gesetzestexte markiert werden durften. Für Kurze Zeit helle Aufregung im Hörsaal.
Dann werden die Klausuren ausgeteilt (2-teilig. Eine für Unternehmensbesteuerung, eine für Rechnungslegung und Prüfung). Ich fange mit Unternehmensbesteuerung an, weil das Deckblatt grün ist und grün die Farbe der Hoffnung ist - man ist ja Optimist. 1. Seite: Kennzeichnen Sie die Steuerverflechtungen 2007 und nach der Unternehmenssteurreform 2008. BAMS!, Baby. Die ersten 10 Punkte eingesteckt. Der Rest des Klausurteils auch easy. Bin guter Dinge. Dann Rechnungslegung. Rotes Deckblatt. Kurz überfliegen. Rechnungsabgrenzungsposten? Stille Reserven? Forderungsbewertung?! Nicht oder schlecht gelernt, aber dafür einige der anderen Sachen.
Alles in allem Klausur ganz ok. Kein Überflieger, aber wahrscheinlich 2,7-3,3 - für so eine schwere Klausur noch ertragbar.

Nach Abgabe noch kurz mit 2 Kommilitonen unterhalten. Es geht nochmal ums Spicken. Ich höre von einem Härtefall, bei dem einer sich vor der Klausur Klausurbögen organisiert und mit Bleistift willkürlich Aufgabenantworten aus alten Klausuren vorgeschrieben hat. Der Typ saß in der Klausur und hat kein Wort geschrieben, nur radiert. Hätte mich totlachen können. :D

So, die Welt sieht wieder rosiger aus. Schön Pizza und Becks geholt, nach Hause, mit Mitbewohner Bierchen getrunken (ich 5, er eins) und King of Queens gesehen. Danach pennen, Aufstehen, den Schwachsinn hier schreiben und für die nächste Klausur nächste Woche lernen...
 
So wir ma wieder zeit das ich hier auch was reinschreibe !

Also da ich gestern meine Weißheitszähne rausgemacht bekommen habe , gings mir gestern noch einigermaßen gut mit dicke backe und so .
Dann heute morgn um halb 12 , ich stehe auf geh ins Bad zum Spiegel und da waren sie :0 mega dicke backen :bigsmile: . Ich also erstmal runter mir kühlsachen geholt und kräftik draufgehalten . In der zwischenzeit noch in PC Games rumgeblättert und dann gabs auch schon essn .
Habe versucht zu essen ging aber nich so wie ich des wollte .
So jetzt sitz ich hier und zum zeitvertreib wir gleich ein bissl Bioshock gezockt . Heute Abend nochma zum Zahnarzt Nachkontrolle :kotz: un dann weiter zocken .

Dat wars vorerst
 
es ist jetzt 14:40 ... in 5 Minuten hab ich Schul aus ...

Meine Lehrerin labert nur kacke und ich hab kopfschmerzen, allgemein seh ich zu zeit scheisse aus ... nicht rasiert ... fettige haare bla bli blub ...
ich mein Heute in der Schule wieder was gelernt ... was ich gelernt habe kein Plan ... allgmein dreht sich nur ein Thema bei mir durch den Kopf ... eine gewisse Frau (Manche Wissen von wem ich rede) ... ich lass mich gehn , ja das tu ich ... gleich noch einkaufen ... danach nachhause und langweilen ...


Es dauert nicht mehr lange ... dann ist sie endlich wieder bei mir ...
 
Zurück