Eine Woche Wii vs. zwei Jahrzehnte Videospiele

S

Super-Gamer

Guest
Wow, ein super Beitrag von Zeitwolf. Endlich mal ein GZ Member mit Hirn. :bigsmile:

Ich kann leider nicht richtig mitreden, da ich den Wii auch noch nicht besitze, aber Tomk: Ich würde sagen, man kann sich von so einem umfangreichen Spiel wie Z:TTP nicht in einer Viertelstunde ein Urteil bilden.

Ansonsten freut es mich für Nintendo, dass sie wieder im Konsolengeschäft gut dabei sind, und nicht nur Nischenfüller sind wie zu Zeiten des GC.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Da ich mir Zelda gestern für'n Cube geholt hab und damit auch sehr zufrieden bin,ist der Wii erstmal in weite ferne gerückt.

Mal sehn wenn sich die sache wieder normalisiert hat und ich irgendwo mal einen steh'n seh nehm ich vielleicht mal einen mit :bigsmile: .
 
Oben Unten