Eine Internetseite, die Gedanken lesen kann?!

Scheiße wie geil!!!!!!! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Er hat bemerkt, dass ich ihn verarschen wollte!
Gebt mal immer "Ja" oder "Nein" an! :nut::bigsmile:
 
Ich habs mit Optimus Prime versucht. Nachdem er mich unter Anderem gefragt hat ob er zu blöd ist meine Figur zu raten und ob meine Figur den Keks aus der Dose geklaut hat, hat ers dann rausgekriegt :bigsmile: Schon beeindruckend.
 
Ist das geil!

Als erstes dachte ich an Solid Snake und jetzt an den ehemaligen Kanzler Wolfang Schüssel und es hat jedesmal sofort funktioniert!!

Genial :bigsmile:

Aber eine Frage, was muss ich denn am Anfang bei Pseudo eingeben?

EDIT: Verdammt, das Ding jetzt sogar Captain Hero und Bender (aus Futurama erkannt).
 
Die Seite ist echt gut. Klar, dass sie so eindeutige Sachen wie Hitler oder Homer Simpson sofort erkennt.

Ich habs mal mit Mila Superstar, Zach Braff und Cartman probiert - alle gefunden! :0
 
Das Ding hat sogar mein "schizophrenes Ich" erkannt. :blackeye:
Dabei hat ich eigentlich nur an mein normales Ich gedacht. Dass sich dieses blöde schizophrene aber auch immer vordrängeln muss... :( :bigsmile:
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Große Enttäuschung: Der Akinator kennt Eli nicht....

Oh doch, und wie er sie kennt! Er kennt Eli, Oskar und deren beide Schauspieler, Lina und Kåre. Und Håkan kennt er jetzt auch, nachdem ich ihn damit gefüttert habe.
 
MagZero hat folgendes geschrieben:
"Hat Ihre Figur Juden ausgerottet?"
danach brauchte er noch 4 Fragen und hat Hitler trotzdem nicht erraten :eek:

Hab ich auch getestet. Bei mir kam die Judenfrage als achte. Er hat noch bis Frage 19 gebraucht um Hitler zu erkennen. Und er fragte gleich zweimal, ob er Österreicher und schon mal im Knast war...

Mit Schriftstellern und Romanfiguren hat er aber so seine Probleme. Er hat Kurt Vonnegut für Michael Crichton gehalten. Wenn Kurt das wüsste, würde er sich im Grab umdrehen...
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Jenna Haze hat er auch erkannt, ich bin positiv überrascht hehe... :bigsmile:

Sagt mir jetzt nichts, wer ist das denn ? :D

Ich helf dir mal auf die Sprünge! :bigsmile:

jenna-haze.jpg
 
Geile Seite! Also ich hab Michael Jackson gewählt und, war zwar auch nicht schwer, hats erraten.

Gestaunt habe ich bei Jamie Foxx!

Hab grad gemerkt, dass er mit schwarzen Künstler echt Probleme hat!

Ne-Yo, T-Pain und Akon hat er nicht rausgefunden!
 
Und jetzt der Test ob jemand aus der Comunnity hier Gedanken lesen kann:

1. Frage: Kostet der Pc der besagten Person 400€?

Antwort: Ja.

2. Frage: Läuft Crysis bei der besagten Person mit butterweichen 60FPS?

Antwort: Ja.

3. Frage: Beginnt der Name des Lieblings-Spieleentwicklers der besagten Person mit N?

Antwort: Ja.


Na, an wen denke ich :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück