Eine gute, deutsche DC-Seite braucht euer Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

staR-Kron

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
An alle DC-Freunde,

wie viele von euch sicher schon schmerzlichst bemerkt haben, fehlt es einfach an guten DC-Seiten in deutscher Sprache. Diesem Problem stellt sich www.sega-dc.de nun tapfer entgegen. Als ich die Seite vor knapp nem Monat entdeckte, war ich sehr positiv überrascht. Alles macht einen sehr professionellen Eindruck und es werden bereits viele Features geboten. Da wären z.B. ein Forum, Votes, viele Downloads und eine Charakter-Area. Daneben bekommt ihr natürlich auch Reviews und alles was man über Hard- und Software des Dreamcast's wissen sollte. Mittlerweile bin ich ein festes Mitglied des Teams und helfe den Jungs bei den vielen Verbesserungen und Artikeln.

Wie ihr seht ist die Seite wirklich nur zu empfehlen und die beste Alternative zu den englischen Seiten.
Und um das zu bleiben suchen wir auf diesem Wege noch dringend Helfer und vor Allem Forumsmitglieder. Auch wenn ihr nur eure Meinung ins Guestbook schreibt ist das für uns eine große Hilfe. Also los gehts

staR-Kron und das gesamte www.sega-dc.de Team
 
@ topic
schöne Seite werde in Zukunft öfter vorbeischauen. Wenn ich Zeit hab könnte ich auch Texte schreiben (bräuchte nur die Infos, da ich noch net so lang die DC habe und noch nicht alles weiß. Aber Reviews z.B. wären drin, da ich ja auch für Gamezone schreibe. Ihr könnt ja mal ein paar Spiele schicken ;) )
Ihr könnt mir ja mal ne Mail schicken oder so. (einfach auf mein Userpic klicken und dann ganz unten Send Mail)
DC :mosh:
 
Ja, find die Seite auch nicht schlecht. Aber Du hast da einen kaputten Link von der Spieleliste auf Crazy-Taxi 2. Hast auch meine Erlaubnis, die Reviews, die ich hier bei Gamezone zur DC geschrieben habe, für deine Seite zu nehmen.
 
Also ich find' die Seite irgendwie auch blöd.

Aber es interessiert doch eh niemaden was ich hier sage...
:blackeye:

:cube::cube::cube:forever!:cube::cube:
 
Also ich find die Site nit schlecht. ;)

Kann euch vielleicht nen bissel helfen was Rewievs angeht.
Zwar sinds PS2 und Cube versionen da ich selber keine DC habe, jedoch denke ich sinds die selben da 1:1.

Wenn ihr also interesse annem Rewiev zu Ecco the Dolphin Defender of the Future bez. Sonic Adventure habt *Grandia II habta ja schon*

Sagt einfach bescheid ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück