Eine Gebrauchtspielsperre könnte den Herstellern den Launch der neuen Konsolen verhageln

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Eine Gebrauchtspielsperre könnte den Herstellern den Launch der neuen Konsolen verhageln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eine Gebrauchtspielsperre könnte den Herstellern den Launch der neuen Konsolen verhageln
 
Naja....bei mir jedenfalls hat allein schon das breit gestreute Gerücht gefruchtet.
Es wird die erste Konsolengeneration sein wo ich DEFINITIV nicht sofort dabei sein werde sondern ersteinmal die nächsten JAHRE abwarten werden !
Ich weiß das ein einzelner die Kuh nicht fett macht, aber wenn das genug Spieler machen kann ich nur sagen: "Arschgeleckt, ihr habt euch allein mit dieser Überlegung selbst ins Knie geschoßen!"

Aber sind wir mal ehrlich, ich denke die Branche BRAUCHT einen vollständigen Crash und damit einhergehend eine komplette Neustrukturierung.
Mir ist kaum eine Branche bekannt die aus Kontrollwahn weiter am Kundeninteresse vorbei handelt als die Videospielbranche - und das alles nur um noch ein paar Euro mehr herauszuleiern...

Crash Ahoi - volle Fahrt vorraus - das hoffe ich wirklich !
Vielleicht wird es danach wieder besser für die Kundschaft !

MfG

Buema
 
Verhageln wohl nicht, jedenfalls glaube ich nicht daran. Es ist jedenfalls schade und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Die Industrie wird immer geldgeiler :(
 
Gemotzt wird immer, aber gleichzeitig das Gegenteil getan, siehe Diablo III und nun Sim City. Die Meckerziegen wären wahrscheinlich auch die Ersten, die sich eine Konsole mit Gebrauchtspielsperre vorbestellen würden :D
Wer erinnert sich noch an das prähistorische Zeitalter als Multiplayer nichts gekostet hat?
 
Wie jetzt? Freunde sind was anderes als Namen auf einer Liste im Internet?
 
Der Witz bei der Sache ist ja, dass bei einem zweiten Videospielcrash wieder Nintendo diejenigen wären, die aus der Asche steigen, weil sie als einzige archaisch genug waren, nicht jeden Dreck mitzumachen :D .
 
Zurück