eine Frage zur Wii

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
hi leute

hier war vor kurzem eine andere frage... aber es hat sich geklärt...

aber eine frage habe ich noch :

wieviel kostet ein SD Karte ?
 
Spielstände und bestimmte Channels kannst Du auf SD-Karte sichern. Müsste doch aber auch im Handbuch des Wii beschrieben sein... Eigentlich ist es selbsterklärend... Wie heißt es immer so schön "Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm".

Miis kannst Du auf die Fernbedienung übertragen, glaube pro Remote kannst Du bis zu 10 Miis speichern. Ein Problem dabei ist natürlich wenn du die Remote/s mit verkaufen willst.

An deiner Stelle würde ich den Wii nicht verkaufen wenn du heute schon weißt dass du ihn später doch noch brauchen wirst. Aber das ist natürlich ganz allein deine Entscheidung.
 
du kannst deine Spielstände auf eine SD-Karte (wie schon gesagt) kopiern, aber vorhandene VC-Games kanst du nicht kopieren, das diese nur auf der Konsole auf der sie runtergeladen wurden spielbar sind!
für mich hört sich das auch sehr Sinnlos an,jetzt die Wii zu verkaufen und in einem halben Jahr wenn SSMB raus kommt wieder eine kaufen :nut::crazy:
aber jedem das seine!
 
Du willst also Geld machen in dem du Geld durch den Verkauf verlierst?!
Denk mal lieber ein bisschen langfristiger
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Du willst also Geld machen in dem du Geld durch den Verkauf verlierst?!
Denk mal lieber ein bisschen langfristiger

hatte ich erwähnt, dass ich keine Meinungen von nervenden Leuten haben möchte ?

@topic

wieviel kostet so eine SD Karte ?
wenn der preis stimmt, würde es mir sehr hilfreich sein :)
 
Proble hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:


Du willst also Geld machen in dem du Geld durch den Verkauf verlierst?!

Denk mal lieber ein bisschen langfristiger


hatte ich erwähnt, dass ich keine Meinungen von nervenden Leuten haben möchte ?


er hat aber leider recht....

ihr wisst garnicht, für was ich die wii verkaufen muss.... das geld ist mir sehr wichtig und mir ist es egal dass ich verluste mache (es ist mir auch klar)
 
also jetzt zum thema :

wieviel kostet eine SD karte und wo finde ich die ?
 
Ihr alten traurigen Männer habt wohl nichts besseres zu tun, als per Internet über jüngere herzuziehen. :bigsmile:
 
In Wirklichkeit wollen sie Blue doch nur an ihre noch nicht ganz reifen Lemonen - überreife Früchte gibts zuhause genug. :bigsmile:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Zickenlemon

Komisch, warum muß ich jetzt gerade, also wenn ich an dein Hirn denke, an eine blauschimmlige Zitrone denken? :praise:

:eek: P.S. Solltest du um diese Uhrzeit nicht in der Schule sein. Wenn nicht, geh arbeiten.
Da verdient man Geld, weißt du. :kiss:
t

Wäre auch mal ein Vorschlag für dich. Anstelle dieser lausigen Kommentare wäre ein Spaziergang zum Arbeitsamt vielleich nicht schlecht.:bigsmile:

@Superjojo:
:bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Zickenlemon

Komisch, warum muß ich jetzt gerade, also wenn ich an dein Hirn denke, an eine blauschimmlige Zitrone denken? :praise:

:eek: P.S. Solltest du um diese Uhrzeit nicht in der Schule sein. Wenn nicht, geh arbeiten.
Da verdient man Geld, weißt du. :kiss:
t

Wäre auch mal ein Vorschlag für dich. Anstelle dieser lausigen Kommentare wäre ein Spaziergang zum Arbeitsamt vielleich nicht schlecht.:bigsmile:

@Superjojo:
:bigsmile:

das sehe ich auch so ^^

achso tomk.... ich will dir noch sagen dass ich mich bei einem admin beschweren werde... es nervt langsam....
 
@ BlueLemmon

Setz den alten Mann doch einfach auf die Ignore-Liste ;)

Glaub mir, danach geht man viel unbeschwerter durchs Forum :D
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ BlueLemmon

Setz den alten Mann doch einfach auf die Ignore-Liste ;)

Glaub mir, danach geht man viel unbeschwerter durchs Forum :D

jop

hast schon recht...

aber er wird seine konsequensen bekommen.... in fast allen meinen topics schreibt er nur dummes gelabbere rein und fängt an irgendjemand zu beleidigen und so...

na ja egal :)
 
einen guten Morgen wünsche ich erstmal;

ich hab auch eine Frage bezüglich der Wii:
wenn ich die Wii per Komponentenkabel (YUV) an meinem HD anschließe, werden dann auch die Gamecube spiele auf 480p hochskaliert?
Und wenn ja, erkannt man einen Unterschied, oder fällt dieser so minimal aus, dass sich die Anschaffung eines solchen Kabels nicht lohnt?


PS. sorry, falls diese Frage schon im Forum beantwortet wurde, hab aber nix gefunden.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

einen guten Morgen wünsche ich erstmal;

ich hab auch eine Frage bezüglich der Wii:
wenn ich die Wii per Komponentenkabel (YUV) an meinem HD anschließe, werden dann auch die Gamecube spiele auf 480p hochskaliert?
Und wenn ja, erkannt man einen Unterschied, oder fällt dieser so minimal aus, dass sich die Anschaffung eines solchen Kabels nicht lohnt?


PS. sorry, falls diese Frage schon im Forum beantwortet wurde, hab aber nix gefunden.


Hochskaliert werden sie natürlich.

Der Unterschied ist aber nicht gewaltig.
Er ist vorhanden und wenn du den Wii an deinem HD anschließen willst, solltest du auf jeden Fall ein YUV Kabel kaufen.

Das Bild wird sichtlich besser.
Nicht so viel wie bei der 360 bei 720p natürlich, aber immerhin besser.

Du brauchst aber nicht das teure Original zu kaufen.
Ein günstiges Kabel von BigBen oder MadCatz ist genauso gut.

Für die 12 EUR wirst du nicht viel falsch machen können :)
 
Vielen Dank Silverhawk für die schnellen und präzisen Antworten.
Werd mir gleich das Kabel von Big Ben bestellen.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Topic

Wo ist eigenlich unsere kleine sauere Zitrone.
Man liest ja gar nichts mehr von Ihr. :blackeye:
Zum Glück. :bigsmile:

Ich bin noch hier du hängengebliebener und danke, dass du mich daran erinnert hast, dass ich mich vor 2 Monaten bei einem Admin beschweren wollte ;)

Verzieh dich in den Sony Forum, denn niemand will deinen bescheuerten Satz lesen : "Es Wii ist scheisse" :crazy:

Eröffne doch gleich ein Topic, indem du jedem deine Meinung sagst, wie sehr du die Wii hasst....
aber ich glaube das weis schon jeder ^^

Man sollte so etwas wie dich aus dem Nintendo Forum entfernen :)
 
Zurück