eine frage zu beat em ups

Trisomie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo liebe playstationfans ,

ich habe eine frage an alle , auch an die redakteure von gamezone .


--> zählen wrestlinggames auch zu den beat em' ups oder eher zu sportspielen ?
 
Die zählen zu beat em ups! Bzw. Fighting games!


Edit: glaube ich jedenfalls!:bigsmile:
 
Über dieses Thema kann man sich wohl streiten! Ich würde es aber zu den Fighting Games zählen.
 
Also ich würde es zu den Sportspielen zählen. Das Genre "Fightinggames" gibt´s für mich auch nicht wirklich. Für mich sind das Beat´em´ups oder zählen einfach zum Übergenrebegriff Action-Games.
Aber Wrestling ist halt eine anerkante Sportart und ist außerdem kein "Fighting", weil´s ja eigentlich nur Show ist, Theater für Kampfsportfreunde.
 
Wrestling ist nur bei den amis anerkannt! Und bei wenigen 12-jährigen hier!
 
Travis Pickel hat folgendes geschrieben:

Guckst du hier, el burro:


http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=22293&rand=0307135619


Das Spiel Backyard Wrestling ist auch kein wrestlingspiel im dem Sinne, sondern man kann es eher mi Spielen wie DoA vergleichen...



Travis Pickel hat folgendes geschrieben:

Wrestling ist nur bei den amis anerkannt! Und bei wenigen 12-jährigen hier!

Das würde ich so nich sagen... wrestling ist einfach entertainment. Als Sport würde ich es auch nicht wirklich bezeichnen, obwohl das einige anders sehen.
 
Ach so, ich würde eher sagen, dass Wrestling eine Art Theater-Simulation mit Kampfeinlagen ist.

Ist ja sogar eine Beleidigung für das Synchronschwimmen Wrestling als Sportart aufzuzählen.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ach so, ich würde eher sagen, dass Wrestling eine Art Theater-Simulation mit Kampfeinlagen ist.
Ja, Theater ist dabei, aber auch sehr gute eingeübte Choreographien mit Gymnastic-Charakter, also Sport, weil man körperlich gefordert wird.
 
Aber kein Sport, weil vorher schon feststeht wer gewinnt.:praise:;)
 
Ein Stuntman ist doch auch kein Sportler oder ein Ladendieb, der vor dem Besitzer davon rennt, wenn du verstehst was ich meine.:bigsmile:
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

Da geb i Travis vollkommen Recht...*smile* Wrestling ist entweder was für Kinder oder für Leute die Langeweile haben. :crazy:
Ok, ich hab mich auch früher viel mit Wrestling beschäftigt und heutzutage so gut wie gar nicht mehr. Aber das trägt ja nichts zum Thema bei.
 
Zurück