Eine dumme Entscheidung

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Ich lese gerade auzf gamefront, dass Nintendo sich wohl entschieden hat, denn Wii Remote mit 2 ganz normalen AA Baterien laufen zu lassen :((

Diese sollen zwar je nach der Art der Benutzung des Controllers zwischen 30 und 60 Stunden halten, jedoch fand ich diese Maßnahme weniger klug und auch nicht wirklich kundenfreundlich.

Wahrscheinlich wurde dies mit einem Hinblick auf den Preis des Controllers so entschieden, jedoch hätte ich natürlich Akku´s jederzeit vorgezogen.

So muss man bei der Benutzung von 4 Controllern auch immer eine hohe Anzahl an Batterien am Start haben.
Natürlich auch als Ersatz.

Was meint ihr?
 
Fluch oder Segen ??? Ich bin mir sicher, das Nintendo über kurz oder lang auch etwas wie das Play-and-Charge Kit rausbringt. Ansonsten muss man halt die guten Akkus aus dem Ferngesteuerten Rennauto oder aus dem ... der ... nehmen :bigsmile:
 
30 Stunden sind vergleichsweise wenig. Vielleicht legt Nintendo wiederaufladbare Batterien bei? Und auch gleich ein Aufladegerät.
 
Ist mir ziemlich egal. Hab hier in meinen Wavebirds 2*2 wiederaufladbare Batterien und im Schrank nen Auflader, wenn die alle sind nehme ich meinen 4 Ersatzbatterien und lade die anderen immer auf - so kann nie ein Engpass entstehen.
 
Find es auch net weiter schlimm stört mich bei der X360 auch net ^^ 10 billig Batterien kosten 2,49€ , das einzige Problem ist wenn es Online passiert gerade ein spannedes Match vielleicht bald sogar sowas wie Clanwar , dank XBL gibt es ja auch Clans und dann plötzlich kurz vor dem entscheidenen Headshot kopf schon im Visier ^^ geht der Controller aus gnar ^^ Offline kein Problem da er automatisch pausiert (tolle sache) Online wie gesagt ein Problem ^^
 
Erinnert mich ein wenig an das "RumblePack" damals, welches bei mir bei LylatWars mit enthalten war. War eine echt innovative, sehr "luststeigernde" Erfindung in Sachen Konsolengames aber das mit den Batterien hat mich damals echt gebrevt. Hoffe die arbeiten ein weig dran und lösen das Problem nach einiger Zeit...
 
dajok hat folgendes geschrieben:

Fluch oder Segen ??? Ich bin mir sicher, das Nintendo über kurz oder lang auch etwas wie das Play-and-Charge Kit rausbringt. Ansonsten muss man halt die guten Akkus aus dem Ferngesteuerten Rennauto oder aus dem ... der ... nehmen :bigsmile:

wutz :bigsmile:
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Find es auch net weiter schlimm stört mich bei der X360 auch net ^^ 10 billig Batterien kosten 2,49€ , das einzige Problem ist wenn es Online passiert gerade ein spannedes Match vielleicht bald sogar sowas wie Clanwar , dank XBL gibt es ja auch Clans und dann plötzlich kurz vor dem entscheidenen Headshot kopf schon im Visier ^^ geht der Controller aus gnar ^^ Offline kein Problem da er automatisch pausiert (tolle sache) Online wie gesagt ein Problem ^^

Das könnte online sicher ein bisschen nerven aber ich glaube du musst schon ein richtiger pechvogel sein wenn dir das genau in diesem moment passiert :bigsmile:
 
Zurück