• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine Cheatz-Ecke!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mein Vorschlag zur Verbesserung von Gamezone wäre, eine Cheatz-Ecke einzurichten, in der User (gegen Punkte!) Cheatz einsenden, und so diese Zockerseite ein Stück perfekter machen könnten!

sorry, das halte ich für eine kaum realisierbare Idee.

Cheatdatenbanken gibt es genug im Netz, da kann man sich viel zu einfach bedienen, auf so einen Kuhhandel wird sich die Gamezone mit Sicherheit nicht einlassen.:blackeye:

Das hatten wir schon mal und es wurde abgelehnt, zurecht. Da kann man sich ja locker bei den ganzen Cheat-Datenbanken bedienen. Und von alleine fallen einem Cheats ja wohl kaum ein.;)

ich find die idee nich so sinnvoll.
es gibt genug seiten mit cheats, ausserdem sind cheats scheiße :kotz:

Außerdem gibt's doch zu jedem Game bereits einen Verlinkung auf die 'cheats.de' Seite - was braucht man da noch mehr?!

Ja, wir gehören zu einem international agierenden Cheater-Netzwerk, das neben dem Versuch, ALLE Cheats dieser Welt zusammen zutragen auch noch die Weltherrschaft an sich reißen will... MUHAHAHAHA! :devil:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ja, wir gehören zu einem international agierenden Cheater-Netzwerk, das neben dem Versuch, ALLE Cheats dieser Welt zusammen zutragen auch noch die Weltherrschaft an sich reißen will... MUHAHAHAHA! :devil:

Dann ist ja alles OK. :bigsmile:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Gibt es eigentlich cheats, die beim Kauf eines Spiels funktionieren?? So daß man z.B. für ein neues Spiel trotzdem nur die Hälfte bezahlt?

Nee das geht nicht, aber du kannst den god-mode einschalten und das spiel klauen ohne das was passiert. Zur schnellen Flucht verhilft dir die Noclip-funktion.

Superjojo hat folgendes geschrieben:

pfui, wie fies.:meckern:

Und der Schorsch Dabbel Juh sollte mal seinenn Gottmodus wieder abschalten :nut:

Das fände ich keine gute Idee, Superjojo. Erstens würde das total ausufern und zweitens flitzen dann viele User/innen von einer Cheats-Seite im internet zur nächsten. Das wäre dann sicherlich noch viel schlimmer als die ganzen unsäglichen "News" über Gold-Status-Meldungen, Patches und ähnlich unglaublich spannende Dinge. Bloß keine Cheats-Ecke hier, bitte nicht :knockout:

Zurück