marcus13088
Neuer Benutzter
wie sind eure eindrücke von spiderman 3 für xbox360?
Dieser Post gewinnt ungemein an witzigkeit wenn man sich zu Gemüte führt was denn noch so alles sm als Abkürzung hatMacros Black hat folgendes geschrieben:
ich habe mal einen sm spiel für die psone gespielt das spiel war zwar kurz aber genial erhoffe mir viel von sm 3 werde den titel beobachten wenn er nur eine durchschnittsbewertung bekommt wird er gekauft weil ich einfach einen neuen sm teil brauche
LOL, is das geilM.E.S.S hat folgendes geschrieben:
Macros Black hat folgendes geschrieben:
ich habe mal einen sm spiel für die psone gespielt das spiel war zwar kurz aber genial erhoffe mir viel von sm 3 werde den titel beobachten wenn er nur eine durchschnittsbewertung bekommt wird er gekauft weil ich einfach einen neuen sm teil brauche
Dieser Post gewinnt ungemein an witzigkeit wenn man sich zu Gemüte führt was denn noch so alles sm als Abkürzung hat
dome206 hat folgendes geschrieben:
Shit habe es gar nicht gemerkt meine Premiere ist auch schon heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHAHAH
sorry für den doppelpost!
Also meinen ersten eindruck von spider-man:
Geiles game, die grafik ist gut aber mit einer längere entwicklungszeit were es genial geworden (scheiss termin zum einhalten) aber keinen ruckler egal was auf der strasse los ist!
die ganze stadt ist sehr lebendig und der sound ist auch sehr gur
Es gib viele zu tun und der spass ist enorm
An alle spidey fan und auch die anderen, dieses spiel ist sehr empelenswert!
finde es persönlich besser als crackdown wegen der vielen abwechslung
meine persönliche wertung ist 87 %