eindrücke von spiderman 3 für xbox360?

Ich hab bis jetzt nur ein Paar Videos und Screenshots gesehen. Aber das Spiel sieht mir eher nach ner 'normalen' Filmumsetzung aus, soll heißen für Fans ganz interresant aber sonst nur Durchnittskost.

Sieht recht spassig aus. In schwindelnden Höhen durch den Big Apple brettern stelle ich mir schon recht cool vor. Treyarch ist ausserdem ein wirklich ordentlicher Entwickler (zumindest was die Technik angeht) und ich begrüsse eh jedes game, was zur Abwechslung mal kein shooter/racer ist.

ich habe mal einen sm spiel für die psone gespielt das spiel war zwar kurz aber genial erhoffe mir viel von sm 3 werde den titel beobachten wenn er nur eine durchschnittsbewertung bekommt wird er gekauft weil ich einfach einen neuen sm teil brauche 8)

Macros Black hat folgendes geschrieben:

ich habe mal einen sm spiel für die psone gespielt das spiel war zwar kurz aber genial erhoffe mir viel von sm 3 werde den titel beobachten wenn er nur eine durchschnittsbewertung bekommt wird er gekauft weil ich einfach einen neuen sm teil brauche 8)
Dieser Post gewinnt ungemein an witzigkeit wenn man sich zu Gemüte führt was denn noch so alles sm als Abkürzung hat:D

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Macros Black hat folgendes geschrieben:

Dieser Post gewinnt ungemein an witzigkeit wenn man sich zu Gemüte führt was denn noch so alles sm als Abkürzung hat:D
LOL, is das geil :bigsmile:

Hab das Game schon seit 2 Tagen. Mein Games Dealer hatte es schon früher. Ich finde es rockt gewaltig das Haus. Wenn man es auf nem HD TV spielt kann einem schonmal richtig schwindelig werden, da wirklich alles sehr groß und hoch rüberkommt. Auch genug andere Storys ausserhalb der des Films gibt es, von denen ichs chon einige durch habe. Die Film Story werde ich natürlich erst am Mittwoch starten, nachdem ich den Film gesehen habe.
Gerade für Comic Fans wie mich gibt es einige nette Gastauftritte bekannter Marvel Figuren und wer Spiderman 2 The Game schon mochte wird dieses hier lieben. Wirklich rund um genial!

Hallo
Ich überlege mich auch das Game zu kaufen, daher wollte ich dir ein paar fragen stellen.
Wie ist die Grafik?
Macht es mehr Spass als Crackdown?
Was würdest du für eine Wertung geben?

Ich danke dir im vorraus

Muss aber vorher sagen das ich absoluter Superhelden Fan Boy bin und deshalb nicht 100%ig unvoreingenommen an das Game geran gehen kann.^^

Grafik ist super, aber natürlich kein Gears of War. Die Weitsicht ist super und gerade auf dem HD kommen die tollen Details zum vollen Zuge. Die Animationen sind ähnlich wie bei den alten Spidey Games, also absolut ok. Hier und da wurde etwas daran gefeilt, aber im Großen und Ganzen ist es sehr ähnlich, was Spideys Bewegungen angeht. Das Kampfsistem ist auch ähnlich, aber verfeinert, was dir viel mehr möglichkeiten gibt.
Die Figuren sind sehr durchwachsen animiert. Während gerade Spidey und die Superschurken wirklich perfekt aussehen und vor Details nur so strotzen, sind andere wie z.b. Peter Parker selbst eher trist gestaltet.
Sound ist toll, Soundtrack auch (Danny Elfmann halt).

Die Missionen sind suuuuuper Abwechslungsreich und rocken einfach. Mal muss man Bomben entschärfen, mal Feinde verfolgen, mal ordentlich kloppen, doer Leute aus brennenden Häusern retten, mal einen Hubschrauber vom Himmel holen, oder ganz Stealth Game like sich in Geheimlabore schleichen. Wirklich toll.

Die Story ist super, wobei ich halt bisher die Film Story gemidenen hab um mir den Film morgen nicht zu versauen. Die extra Storys sind cool und gerade für Comicfans etwas besonderes, da viele Charactere aus dem Marvel Universe vorbeischauen (z.B. Daredevils Gegner Kingpin). Die Zwischensequenzen sind toll und auch die Synchro, bei der irgendwie nur Tobey maguires Sprecher manchmal irgendwie gelangweilt rüberkommt. Würde eh raten es mit Englishem Ton zu zocken, da man nur da in den Genuss von Bruce Campbell (Tanz der Teufel) als Erzähler kommt.

Alles in allem würde ich dem Spiel ohne zu zögern eine 8,9 geben. Aber eine sehr gute. Aber wie gesagt, bei mir ist halt der Comic FanFaktor mit drin. Ich sage mal jeder Spidey Fan wird das Game lieben und auch jeder der die letzten Spidey Games mochte. :mosh:

I love it. Morgen erstmal in den Film und dann das Symbionten Kostüm freizocken. :bigsmile:

Cool ich danke dir für die geilen infos! bin auch total spider-man fan und morgen werde ich mir da spiel holen un dan ab ins kino!!!

Yeah, dann machst du absolut nichts falsch. Viel Spaß und mail mir mal wenn dus gespielt hast wies dir gefällt.

Habe meinen händler am morgen angerufen und...wow er hatte es schon und ich bin wie spider-man geflogen um es mir zu holen,leider muss ich noch 1 std. warten bie meinen hdtv frei wird weil meinen vater gerade dran hängt :meckern: später schreib ich hier meinen impressionen. bis dan
Apropo morgen um 20.30 gehts endlich los mit dem 3 teil im kino!!! freu :sun:

Shit habe es gar nicht gemerkt meine Premiere ist auch schon heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHAHAH
sorry für den doppelpost!
Also meinen ersten eindruck von spider-man:
Geiles game, die grafik ist gut aber mit einer längere entwicklungszeit were es genial geworden (scheiss termin zum einhalten) aber keinen ruckler egal was auf der strasse los ist!
die ganze stadt ist sehr lebendig und der sound ist auch sehr gur
Es gib viele zu tun und der spass ist enorm
An alle spidey fan und auch die anderen, dieses spiel ist sehr empelenswert!
finde es persönlich besser als crackdown wegen der vielen abwechslung
meine persönliche wertung ist 87 %

dome206 hat folgendes geschrieben:

Shit habe es gar nicht gemerkt meine Premiere ist auch schon heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHAHAH

sorry für den doppelpost!

Also meinen ersten eindruck von spider-man:

Geiles game, die grafik ist gut aber mit einer längere entwicklungszeit were es genial geworden (scheiss termin zum einhalten) aber keinen ruckler egal was auf der strasse los ist!

die ganze stadt ist sehr lebendig und der sound ist auch sehr gur

Es gib viele zu tun und der spass ist enorm

An alle spidey fan und auch die anderen, dieses spiel ist sehr empelenswert!

finde es persönlich besser als crackdown wegen der vielen abwechslung

meine persönliche wertung ist 87 %

wow, gerade die abwehcslung war es, die ich an ultimate spider-man auszusetzen hatte, sowie die spielzeit
außerdem war ich mit dem kampfsystem nicht sehr glücklich, ist das besser geworden, dann wärs echt ne überlegung wert (tolles wort, schaut mal auf die tastatur beim schreiben von "wert", dann wisst ihr was ich mein^^), weil das schwingen und so wirklich megalaune gemacht hat

also für mich war ja Spiderman2 (PS2) das beste Spiderman Game , bei Ultimate-Spiderman haben die Entwickler irgentwas an der Steuerung geändert und dann lief das wechsel zwischen durch die Stadt schwingen und an Häuser springen einfach nicht mehr so flüssig , habe gelehsen Spiderman3 soll Ultimate ähneln , also meine kleine frage kommt eine Demo zu dem Game??? damit ichs mal testen kann wegen der Steuerung.;)

werde es mir für die PS3 holen wegen dem Extra mit dem Green Goblin duch die Stadt zu fliegen... aber ne Demo ist mir auf jedem System recht nur nicht auf dem Wii denn den habe ich nicht :bigsmile:

Komme gerade aus dem kino con spidey 3.... Boaaa dieses Film ist sowas von genial! 10 von 10 mit viel lob!!
Also mir gefällt die steuerung sehr gut (ist mein erstes spider-man game)

Steuerung ist quasi mit der von Spidey 2 identisch, also im Groben. Die von ultimate hatte man versucht zu vereinfachen, aber das ist ja damals in die Hose gegangen.^^

Jo, hab den Film auch gesehen. Selten so gelacht und mitgefiebert wie in dem Film. Wirklich ein würdiger Abschluss für die Trilogie, obwohl ich mich aber auch auf die nächsten 3 freue.

das einzig wahre spider-man spiel^^ http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=4297&todo=play

Zurück