Eindrücke und Erwartungen an Killzone 2

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe GZ-Mitglieder,
wie ihr schon bemerkt hat geht es hier in diesem thread um eure eindrücke und erwartungen die ihr an (den für mich interessantesten spiel im jahre 2009) killzone 2 habt.
Nun zunächst meine ersten eindrücke vom spiel, die ich durch tausende von videos erhalten habe. Zu beginn erstmal bin ich bisher mehr als nur überzeugt, dass killzone 2 eines der überraschungen 2009 wird, wenn nicht DAS game of the year 2009. Es hat sogar definitiv potential Cod4 vom thron der FPS zu stoßen... Natürlich ist der grafische aspekt eines der Haupteigenschaften von killzone2.Allerdings erwarte ich noch einige verbesserungn in sachen texturen. Doch zählt für mich nicht nur die herrausragende grafik von dem titel, viel wichtiger finde ich, was killzone 2 gameplaytechnisch so drauf hat. (Sry es ist 1 uhr nachts und ich hab grad 2 bierchen getrunken, kann sein dasss ich müll schriebe :knockout::D)
Ebenfalls nicht zu vernachlässigen ist der Mutliplayer, der mir allerdings durch die bisherigen videos sehr ausbalanciert und spaßig vorkommt (cod4 lässt grüßen) Vor allem aber das in fps gehaltene cover sytsem, welches allerdings scheinbar nur im singleplayer-modus vohanden ist, scheint mir erwähnenswert und gut durchdacht.
Desweiteren muss auch erwähnt werden, dass kz2 ein sehr wichtiger titel für sony ist und ich mir nicht gerade vorstellen kann, dass sie es zulassen ein derartigen mit potential strotzenden titel unfertig ausliefern zu lassen... :D
So das waren meine ersten eindrücke und erwartungen an killzone 2, nun haut in die tasten... :bigsmile::sun:

War klar, dass Cod 4 dein Fav ist ;)
Bist du mittlerweile schon in der Top 100?

Also Killzone 2 war das erste Spiel, das ich bei der PS3 Vorstellung gesehen habe und es hat mich echt begeistert. Grafisch ist das Teil fett und dann hat die PS 3 auch ihr eigenes Ego-Shooter Aushängeschild

Ich denke/bin überzeugt, dass Killzone2 ein gute Shooter wird!
Was ich bisher von dem Spiel gesehen hab
erinnert mich extrem an COD4,
sowohl die Grafik als auch das Gameplay!

Hoffe allerdings, dass Killzone2 noch ein paar Neuerungen
bereithällt,
sonst wäre es im Endeffekt doch nur
ein weiterer Egoshooter mit aufgemotzter Grafik
und besserer Physik-engine!

Bin allerdings davon überzeugt,
dass Killzone2 mir einige frohe Stunden im
Single- und Multiplayer modus bescheren werden!:bigsmile:
:mosh::ps3::mosh:

Sorry in meinen Augen lässt sich durch Videos absolut nicht sagen ob das Ding der Hammer wird. Ok Grafik passt etc. aber erst wenn ich was wirklich ein paar Stunden gezockt habe erhalte ich einen Eindruck. Für mich kann KZ2 von Bombe bis langweiliger StandartShooter noch alles werden!

Und nebenher, NICHTS aber auch GARNICHTS kann CoD4 vom Thron stoßen :praise:

Schon gar kein PS3 Exclusive Titel :meckern:

bianconero hat folgendes geschrieben:

War klar, dass Cod 4 dein Fav ist ;)
Bist du mittlerweile schon in der Top 100?

Also Killzone 2 war das erste Spiel, das ich bei der PS3 Vorstellung gesehen habe und es hat mich echt begeistert. Grafisch ist das Teil fett und dann hat die PS 3 auch ihr eigenes Ego-Shooter Aushängeschild
hehe ne unter der top100 bin ich noch nicht, obwohl ich vllt das zeug dazu hatte :sun:8) ich bin ja nichtmal letzter rang... ich hab ja schon seit 3-4 monaten nicht mehr gespielt, hab aufgehört xD doch da chöbi gegen mich unbedingt mal wieder spielen wollte, (er ist ja mittlerweile letzter rang) hab ich ihmzuliebe die CD eingeshcoben und ihn so glatt 50 zu 10 oderso nach 3-4 monaten nicht einmal speieln, fertig gemacht xD
ja killzone2 sieht schon ziemlich wie cod4 aus, nur halt das ganze setting ist halt anders, also es spielt ja in einer ganz anderen zeit...
was ich allerdings total interassant finde an kz2 ist, dass es anscheined wie in team fortress so ne art klassen gibt, wie zB doctor etc... ungefähr vergleichbar mit battlefield2.
und ich glaube schon dass cod4 vom thron gestoßen wird...wer weiß ob durch KZ2, aber spätestens wenn infinity ward cod6 rausbringt... xD
hatte denn jemand schonmal die gelegenheit kz2 anzuzocken? ich bin ja immer noch ein wenig skeptisch was das gameplay angeht...

Es ist einfach noch zu früh!! und offensichtlich hat keiner von uns das Glück gehabt an der Beta teilnehmen zu können!! Die Videos hat man vor zig Monaten in ähnlicher Form schon gesehen!! Daher sollte man zuerst den Ball flach halten!! Und vorallem würde ich gerne mehr vom Single Player wissen!! Gibts Endgegner?? usw. usw.

Jemand aus meinen Clan(The Predators ) hat einen Italiener in seiner PSN Freundesliste der die Killzone 2 Beta auf Blu Ray hat, jedenfalls meint dieser Beta Tester das Killzone 2 all seine Erwartungen weit Übertroffen hat .

Also CoD 4 hat die Messlatte auch sehr hoch gesetzt, wird schwierig für Killzone 2.

Februar 2009 wissen wir mehr.

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

echt?
in wie weit hat sie ihn denn beeindruckt? grafik ist ja icht alles...:sun:
:bigsmile:
Der Multiplayer soll angeblich extrem rocken . All zuviel kann ich dazu auch nicht sagen, da wie gesagt ein Clan kollege den Typen auf der Freundesliste hat !

Swar hat folgendes geschrieben:

Also CoD 4 hat die Messlatte auch sehr hoch gesetzt, wird schwierig für Killzone 2.

Februar 2009 wissen wir mehr.
frebruar 2009? kam nicht irgendwie letztens ne news, dass es am 17 januar in den usa kommen soll? aber ich glaube das war sowieso noch nicht von sony bestätigt...

hmmm ich weiß, dass cod4 die messlatte sehr hoch ansetzt, doch wenn ich im nachherein so über cod4 nachdenke, muss ich eig sagen, dass der mutliplayer jetz nicht sooo übertreiben gut war, er bot halt langzeitmotivation und ein flüssiges gameplay doch hatet auch cod4 im multiplayer seien probleme die teil erst mit patches die 2-3 monate später kamen behoben wurden udn wenn man bedenkt, dass cod4 noch nichtmal einen capture the flag modus hatte:nut:
Das heißt jetz alles allerdigns nicht, dass ich nich von cod4 beeindruckt war, ich habe es selbst tag und nacht gezockt, sogar ganze 6 monate :D

allerdins bin ich was ich so im moment gesehen hab zuversictlich, dass killzone 2 ähnlich gut im multiplayer abschneided wie cod4... dazu brauch es eig nur ein gutes gameplay und vieel langzeitmotivation:praise:

Zurück
Oben Unten