Ein Streit um ein Spiel...: ...wird 15-Jährigen zum Verhängnis

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ein Streit um ein Spiel...: ...wird 15-Jährigen zum Verhängnis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ein Streit um ein Spiel...: ...wird 15-Jährigen zum Verhängnis
 
"zufällig" in der hand hielt er das spiel also.... jaja, sicherlich. Und die Waffe hatte er zufällig in der Hose... Erziehung/Armut und die lockeren Waffengesetze sind sicherlich die Hauptschuldigen.
 
ach quatsch, die waffengesetzen sind doch sowieso schon hart genug in den usa... die videospiele sind schuld, nur die alein! nicht die armut, das soziale umfeld, die psyschiche verfassung des täters - alles unwichtig, videospiele sind wie wurzel allen übels! videospiele waren auch der grund für den ersten und zweiten weltkrieg, und den dritten werden sich auch auslösen!
 
Manchmal braucht es keine Gesetze und Games...manche Menschen sind einfach dumm.
 
Sehe den Zusammenhang nicht was das mit Viedospielen zu tun haben soll, das ist ein ganz "normales" Kapitalverbrechen bei dem es um ein Videospiel ging.
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

videospiele waren auch der grund für den ersten und zweiten weltkrieg, und den dritten werden sich auch auslösen!


Der dritte Weltkrieg wird ein Videospiel ;) .
 
@Evil Wraith :

call of duty 6 wird in real optic und live auf unserer erde stattfinden
 
Die USA kapieren es immer noch nicht. Allein die Tatsache wie man mit Leichtigkeit in den Besitz derartiger Waffen kommt, sagt doch schon alles. Gelinde gesagt eine Farce. Und das liebe, patriotische Land will sich ja nur verteidigen, und darf sein Haus und Hof beschützen, in dem es Fremdlinge erschießen darf. Einfach krank...
Aber wenn´s denn ein Raucher ist, wird er gleich als Verbrecher hingestellt, Nacktheit sogar mit Gefängnis geahndet. Tz, tz, tz...
 
bin ich herzlos, wenn mich nur intressiert welches spiel es war?
 
Na, ich weiss nicht - und was wenns die neue "Sido" - CD gewesen wäre......wobei den kennt dort ja auch keiner *gg*. Wär wahrscheinlich dasselbe passiert. "Stupid American kid meets other stupid American kid"........wieder einmal. Tragisch, aber irgendwie "business as usual" im Land der unbegrenzten Blödheiten........

@vampy: Lol, mich würd auch em ehesten noch interessieren welches Spiel das war - höchstwahrscheinlich "Saints Row" - "I´m a mothaf*%& gangsta - hand over that shit or else......"
 
So sind die Amis, da wird nicht lange gefackelt.
 
bestimmt wars irgendein barbie spiel und der junge mit der waffe wollts allen in der nachbarschaft verraten, dass der mitlerweile verstorbene sowas spielt. daraufhin wollte der bilder von gun boy in frauenkleidern im netz veröffentlichen, was dem aber wiederum gewaltug gestunken hat und er deswegen abdrückte...twice
 
Was hat das auf Gamezone zu suchen?
Autofans.de berichtet doch auch nicht darüber, dass in Kanada Herr Smith Herrn Adams abgeknallt hat um seinen Ford zu bekommen...
Hier wird wieder unterschwellig versucht Videospiele mit realen Gewalttaten in Verbindung zu bringen.
 
Jaja, Günter Beckstein hatte also doch recht, alle Video(bzw.Killer-)spieler gehören ins Gefängnis. Videospielen ist eine Straftat! Die beiden Amis sind/waren bestimmt nur 2 arme fertige Drug-junkies und schuld tragen die Erziehung und die lockeren Waffengesetze. Komisch, dass immer gleich Videospiele als Sündenbock den Kopf hinhalten müssen, niemand frägt sich wer die Eltern sind oder wie sein Umfeld / sein Lebenslauf war.
 
wie lange müssen wir gamer uns das eigentlich noch gefallen lassen, das unser hobby (und damit auch wir)mit solchen gewalttaten in verbindung gesetzt werden?
 
So lange wir uns nicht endlich mal brutal zur Wehr setzen. Und mit brutal meine ich nicht, dass wir handgreiflich werden, sondern dass wir unsere Polit-Dummschwätzer öffentlich bis auf die Knochen demütigen. Leider wachsen Leute wie Ben "Yahtzee" Croshaw nicht auf Bäumen...
 
meiner Meinung nach hat das mit dem Spiel wenig zu tun. Es hätte sich genauso gut um etwas anderes handeln könen, da wäre aud den Jungen auch geschossen worden. Ich hoffe das wirft jetzt irgenwie kein schlechtes Licht auf die games. Ich streite auch mit meinem Kumpel ständig wegen CoD4, wenn einer von uns verliert, aber deswegen schiesse ich nicht auf ihn.
 
Zurück