Ein schönes Experiment in Sachen "Interaktive Story"

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Guten Abend,

Das konnte ich euch nicht Vorenthalten:

Today i die

http://ludomancy.com/games/today.html

Das Spiel ist von Daniel Benmergul, der schon in anderen Spielen mit diesem "Gameplay" experimentiert hat, aber das ist das erste mal das es bei mir zündet...vielleicht auch weil es am meisten Spiel ist.

Leider kann ich nichts über das Spiel erzählen, ausser, das man es mit der Maus spielt, man 5-10 Minuten für braucht und das Worte von hoher Bedeutung sind.

Wollte ich nur mal auch mit anderen Teilen
 
Okay, ich raffs nich!
Und schiebs einfach mal ganz einfach auf die Uhrzeit :bigsmile:
 
Dann füge ich mal The Majesty of Colors hinzu. Das Konzept ist anders, die Herangehensweise aber ähnlich.

http://www.kongregate.com/games/GregoryWeir/the-majesty-of-colors
 
YEAH!!! Hab es geschaft.

Bei mir steht jetzt "free world
full of beauty
Today I swim"


Ist ein interessantes spiel!!!
 
spaßig, ich habe mal beide Enden angeschaut. Ganz nett und kurzweilig.:)
 
Zurück