Ein Quantum Trost: PC-Demo verfügbar

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ein Quantum Trost: PC-Demo verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ein Quantum Trost: PC-Demo verfügbar
 
komisch, denn normalerweise hätte ich gedacht, dass die demo als erstens eher für die konsolen kommen würde. naja, mal gucken, wie die demo ist, werds mir nachher saugen und anspielen....soviel erwarte ich aber vonnem game zu einem film nicht....

...mfg...
 
Wenn ich euch nen Tip geben darf...schmeisst niemals auch nur einen cent für Gamestar Premium raus -.- bevor da ein Download funktioniert gewinnt ihr eher im Lotto !
 
Nachtrag:

Ich glaube selbst ein Quicki mit einem der Bond-Grils dauert länger als diese demo ;] Ich hab lächerliche 4 min gebraucht -.- und das Spielgefühl kann ich nur als "unsicher" beschreiben, mein Ding ist es jedenfalls nicht.
 
Zurück