Ein Paar PS3 Fragen

R

Reen

Guest
Ich hätt da mal Paar Fragen :D

1. Wie schaut es derzeit um die 65-nm Version der PS3 aus? Weiß da jemand was genaueres? Hat vielleicht die 40 GB Variante schon den "neueren" Chip drin? Oder bin ich sowas von überhaupt nicht UP TO DATE und das ganze steckt schon in den aktuellen PS3 Konsolen drin?

2. SingStar sollte ja eigentlich schon erhältlich sein ... gibt es die Möglichkeit im Internet zu schauen welche Songs man sich jetzt schon über den Onlinestore downloaden kann?

3. Bei Pro Evo 2008 soll man ja sein eigenes Gesicht via Kamera auf nen Spieler klatschen können. Wird diese Funktion auch bei der PS3 vorhanden sein (Kamera gibt es ja glaube ich noch nicht oder)?

4. Kann mir ein unabhängiger Zocker mal die stärksten Unterschiede von Fifa 08 im Vergleich zur 360 Version nennen? Oder Spielen sich beide Versionen nahezu identisch?

5. Wie stark sind derzeit die qualitativen Unterschiede bei Bluray Filmen? Gibt es einen Film den man besonders hervorheben kann von der Qualität (Sprich der AHA Effekt :D )?

Vielen Dank und Bitte unterlasst das Spammen in diesem Thread.
 
zu Punkt fünf kann ich sagen das die ps3 auch bei dvd`s Refferenzqualität ausgibt. das scaling der Konsole ist besser wie diverser dvd-Player bis 500.-. Hab es selber verglichen.

Bei den Blu-Rays ist es momentan Spiderman3 welches meiner Meinung nach das Beste Bild hat.

Aber auch das von vielen kritisierte 300 sieht extrem gut aus. Der Grieseleffekt ist absichtlich im Film eingebaut.

Hoffe ich konnte dir bei einem Punkt weiterhelfen.



:ps3::xb360::psp:
 
zu den Punkten kann ich dir nur sagen

Punkt.1 keinen schimmer

Punkt.2 ich glaub bei einen Online Händler der mit A anfängt stehen alle Titel.

Punkt.3 kann ich dir auch nicht helfen weil die Cam werde ich erst mit dem Game The Eye of J. haben.

Punkt.4 So wie ich es gesehen habe gibt es keine.

Punkt.5 Fluch der Karibik 1 -2 und Spider Man 1 der noch besser aussieht wie Spider Man 3 und das soll schon was heißen wenn man Spider Man 3 gesehen hat.
Aber egal welche Blu-Ray du dir holst von Sony die sind alle Geil vom Bild und Sound und übertreffen die DVDs bei langen.
 
Ich kann dir nur Punkt 5. beantworten:

Schau dir unbedingt "300" und "Casino Royal" an!

P.S. Warum auf einmal so interessiert ? ;)
 
Vielen Dank erstmal.

Warum auf einmal so interessiert? Weil ich mir wie schon x mal geschrieben eine PS3 kaufen möchte :D ... vielleicht verwechselst du auch gerad was. Bin keiner Fraktion hörig :D. Die 360 & PS3 werden sowieso irgendwann gemeinsam im Wohnzimmer stehen.

Hader nur gerad mit mir. Erst die PS3 (die mich wirklich reizt ... auch weil ich diese noch nicht hatte) oder doch mal wieder die XBOX 360 (da würde mich die mit 65-nm reizen, leider weiß man da ja noch nichts genaues). Eigentlich stand für mich fest das die PS3 ins Haus kommt. Aber mit Halo 3 hab ich schon wieder so ein grummeln im Magen gehabt. Dann kommt ja auch noch Mass Effect etc. außerdem Liebe ich das Gamerscore. Dieses Punkte sammeln hatte es mir damals schon angetan.

Habe aber keine Lust auf eine abrauchende Konsole. Daher dann doch eher die PS3. Auch weil ich diese ja wie gesagt noch nicht hatte. Und endlich Pro Evo kommt. In den letzten tagen läßt mir das Thema keine Ruhe weil ich bis zum Release von Pro Evo 08 wieder eine Konsole haben will. Leider hätte ich bei beiden Versionen gern die 65-nm Variante. Bei der PS3 wegen der sinkenden Stromkosten + Hitzereduzierung und bei der 360 wegen der Stabilität der Konsole.

Beide Konsolen werden ja wahrscheinlich jetzt schon oder in 1-3 Monaten in der 65-nm Variante ausgeliefert. Ach was soll ich schreiben, alles scheiße :D
 
Also bei der 40GB Version kann es sein, dass sie schon in 65 cn gefertigt wird. Bei den 60GB (Auslaufmodell) denke ich kaum. Und wann die 80GB nach europa kommt weiss ich nicht, aber da besteht auch die Hoffnung.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Bei den 60GB (Auslaufmodell) denke ich kaum. Und wann die 80GB nach europa kommt weiss ich nicht, aber da besteht auch die Hoffnung.

Dürfte jedoch nicht lange dauern, wenn die 60GB ein Auslaufmodell ist. Würde jetzt spontan Mitte November tippen.
 
Hmmm, ich hasse warten. Kann jemand fundierte berichte abliefern ob die 65-nm Variante "DEUTLICH" weniger Strom verbraucht?

Kann es sein das es bei Fifa 08 möglich ist die Spieler zu bearbeiten bzw. neue zu erstellen? Habe da vorhin so ein Screen gesehen wo dieser Modus benutzt wurde.
 
Wenn die 65nm Version gebaut wird, dann braucht sie sicher 30% weniger Strom....
 
Bin kein Technick-Nerd aber kann es sein, dass die 40GB-:ps3: weniger Strom verbraucht bzw. leichter ist ?!
 
Glaube im Hifi-Forum gelesen zu haben das die 40 GB Variante 20-40 Watt weniger verbraucht. Ob da was dran ist weiß ich leider nicht :D ... fakt ist aber das die 40 GB Variante leiser wie die 60 GB ist.
 
Die 60 GB Version ist aber eh schon flüsterleise (selbst in beinahe stummen Fimpassagen) - ist wahnsinnig angenehm. Mehr als ein wenig warm ist das Gerät bei mir auch noch nicht geworden.
 
Zurück