Ein neuer Fernseher soll her!

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.263
Reaktionspunkte
11
Preislich ist das schon vollkommen ok. Kommt ja auch nicht alles in Frage, aber mal nen 3D werd ich mir bestimmt gönnen.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
56.876
Reaktionspunkte
59
Meins eigentlich auch nicht. Hab es mir damals sofort nach dem Kauf des TVs ausgeliehen um in die 3D Welt einzutauchen und war echt begeistert. Mit die besten Effekte die ich bisher gesehen hab.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.263
Reaktionspunkte
11
Ich halte mal Ausschau nach Schnäppchen ;)

Gestern noch einiges an den Bildeinstellungen gespielt. Bin soweit schon zufrieden, nur etwas zu grau ist es. Muss ich heute Abend nochmal ran.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
56.876
Reaktionspunkte
59
Ja das kann dauern. Hab auch etliche Stunden in den Einstellungen verbracht. Gerade mit dem "lebendigen" Bild was geil aussieht, manche Blockbuster aber wie B-Movies aussehen lässt :D
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.474
Reaktionspunkte
3
Der hat ein sehr harmonisches Bild, ja. Aber einer der besten... Naja, einer der guten Remastered.
Wirklich krass sind die Hobbit Filme und auch Harold & Kumar 3 :mosh:

Um zu schauen was er in 3D kann, empfehle ich dir Lichtmond. Ganz schlimmer Film, die Technik was 3D betrifft aber überragend.

Die Marvel Film ein 3D sind auch imer wieder nice und natürlöich alles was animiert ist.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.263
Reaktionspunkte
11
Jurassic Parc und die Eiskönigin hab ich jetzt bestellt. NFS hab ich mir gestern direkt gekauft.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.474
Reaktionspunkte
3
Der zweite Teil von 300, egal wie schlecht der Film ist, macht in 3D eine Menge her.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.263
Reaktionspunkte
11
Ich bekomm doch Spaß dran.Gut das ich doch den mit 3d genommen habe :p
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.474
Reaktionspunkte
3
Ich mag das auch. Nur die Firma stinkt. Aber ich hab bei dem mal genauer hingesehen. Das ist nen 1.500 EUR TV, da ist Samsung wenigstens nicht das schlechteste was du bekommst. Eine Preisklasse günstiger und du hättest scheiße im Wohnzommer :D Der ist absoliut ok. Und zum Glück biste nicht auf dieses 1/2 4k Zeug rein gefallen... ;)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.263
Reaktionspunkte
11
55 ist für meine Bude ideal. Evtl. wäre 60 noch gegangen, aber hatte mir nen festen Betrag gesetzt den ich nicht übersteigen wollte. Der Haussegen zu Hause sollte ja auch nicht schiefhängen;)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.474
Reaktionspunkte
3
Meine kleine sagt immer, ist eh dein Geld.. ;)
Aber Sie macht bei der Diagonale nicht mit. Ich will auch größer da mir die 55 einfach zu klein sind. 65 ist schön aber mittlerweile findet man etliche 75 und 80er...
Da sagt das Weib, erst wenn wir umgezogen sind... Kotz
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.263
Reaktionspunkte
11
Naja ok. Wenn ich bedenke das der neue nen ganz schmalen Rahmen hat und der alte sehr dick war, wäre evtl. auch 65 möglich.

Ich bin damit jetzt aber zufrieden. Bild ist jetzt nach den ersten Einstellungen schon ganz gut. Zocken ist wie als wenn ich ne neue Konsole hätte und 3D macht wirklich Spaß

Mir gefällt halt auch das Curved Disign Mega
 
Oben Unten