Ein neuer Fernseher soll her!

TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Neuer Receiver wurde ja erst im Juli angeschafft ;)

Ja so neun Wandler hab ich mir auch schon angeschaut. War mir nur nicht sicher ob die auch was taugen.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.896
Reaktionspunkte
45
Die funktionieren tadellos, sind ja beides digitale Signale, Qualitätsverluste hab ich nie festgestellt
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ok, cool. Hab mir jetzt mal so nen Wandler bestellt.
Erhöht wieder den Kabelverhau. Der Wandler, der muss an den Strom, da muss das Koaxial Kabel rein, das optische wieder raus.... Aber was solls.

Keinen Bock, die Smart TV Inhalte dann über die grottigen eingebauten Lautsprecher zu hören, wenn daneben ne nagelneue Dolby Digital Anlage steht.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Neuer tv plus recht neue Anlage.

Warum kein optisches Kabel. Dann kommt der Sound doch so oder so über die Anlage!?
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Sooo, der Fernseher lässt immer noch auf sich warten. Ausserdem habe ich heute gesehen, dass er nochmal 30 Euro billiger geworden ist :mad:

Naja, was solls. Hauptsache das Upgrade trifft hier irgendwann mal ein und der alte TV kommt weg.
Habe mich schon hoch emotional von ihm verabschiedet :D

Mein erstes Ziel war, 3D Kinoabend am Samstag. TV nicht da (ok, das war auch ein optimistisches Ziel).
Nächstes Ziel war Walking Dead Season 5 opening heute abend auf der neuen Glotze. Wird wieder nix.
Nächstes Ziel lautet Bundesliga am Freitag abend auf der neuen Glotze. das wird DHl dann ja wohl noch schaffen...
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Leider wird dich eine hässliche Delle im Karton erwarten. Beim Anblick derselbigen wird dein Herz schneller schlagen und denkst: Oh Gott, bitte kein Schaden am TV.
Ohne die Schuhe auszuziehen rennst du mit dem TV unterm Arm in dein Wohnzimmer und schreist ununterbrochen: Stirb nicht! Halte durch!!

Dann reißt du mit deinen Zähnen die Verpackung auf und stellst fest, dass der Rahmen (oben links) eine Macke hat. Du schreist laut: Neeeeeeeeeeeeeein!!

Dann schließt du ihn dennoch an, denn du denkst: Okay, nur eine Macke, mit ein bisschen Nagellack geht das wieder!

Doch der Schock: Das Bild ist oben links völlig kaputt und zeigt nur bunte Pixel. Du rennst nach draußen, trittst den ersten Fahrradfahrer um, zerdrückst das Fahrrad mit bloßen Händen, wirfst Autos durch München und läufst leicht grün an. Deine Hose wird lila, bleibt aber heile, obwohl du etwa 5 Meter groß wirst- wie kann das sein?

Um diesen Umstand zu untersuchen, kommt Ayman Abdallah umgehend per Privatheli in deinen Vorgarten. Seine erste Vermutung: Das können nur die Illuminaten sein!

Langsam beruhigt sich die Situation und du schwillst wieder auf Normalgröße ab. Erstaunlicherweise passt deine Hose dennoch wieder. Du erkennst: Dein TV muss zurückgeschickt werden und ein neuer ist als B-Ware nicht mehr verfügbar.

Was wirst du tun? Und: Freust du dich wirklich auf nachher?
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Er schreibt nichts mehr. Ich check mal die Nachrichten bzgl. fliegender Autos im Raum München^^
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Keine sorge.
Er guckt jurassic park 3D und murmelt immer, zum Glück kein Samsung, zum Glück kein Samsung...!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Also Jurassic Park 3D hab ich noch nicht zum laufen gebracht. Kommt immer ne Meldung von wegen ich brauche die nötige Hardware dafür... Komisch. Das 3D Demo Video als MKV über den USB Port des TVs läuft super! Sehr geile Sache son 3D Kino für zuhause :)

P.S.: zum Glück kein Samsung :)
 
Oben Unten