"Ein mathematischer Albtraum": The Quarry soll 186 Enden haben

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Wenn das Spiel wieder so unterträglich langweilig und schlecht wird wie Man of Medan, dann interessiert mich von 186 Enden bestenfalls nur eins: Alle SCs sterben X-P
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Der Redakteur war in der Schule kein Freund von Mathe, wenn 186 schon ein Alptraum ist :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wenn das Spiel wieder so unterträglich langweilig und schlecht wird wie Man of Medan, dann interessiert mich von 186 Enden bestenfalls nur eins: Alle SCs sterben X-P
Den Teil hab ich nicht gespielt. Auch keinen anderen aus der "Dark Pictures" Reihe. Until Dawn war allerdings extrem gut.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Until Dawn fand ich auch richtig witzig, aber Man of Medan war einfach nur langatmig, unlogisch und ein Charakter war nerviger als der andere. Selten so sehr allen Hauptcharakteren den Tod gewünscht... X-P
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Es gibt einige JRPGs, in denen der Cast blass ist oder unsympathisch wirkt. Die Zusammensetzung bei FFXIII erreicht hier aber eine neue Qualität. Russische Flagge in den Arsch und ab in die Ukraine.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Mir wäre wichtiger das man ein sauberes Spiel abliefert. Die letzten drei Spiele waren zu verbugt, vor allem der Koop Modus machte Probleme.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Final fantasy 13 schon gespielt?

Da fand ich die ewig nörgelnde Boy-Group, die nach dem Verlust der Königsfamilie erst mal schön zelten und chillen geht aus Teil 15 aber viel schlimmer:

"Schon wieder laaatschen...", "Es ist zu heiß...", (zu einer Gottheit: "Pass auf wie du mit mir redest!")

Boar, wie ich Teil 15 HASSE! :D
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Teil 15 aber viel schlimmer:

Es gibt nichts schlimmeres als Teil 13. Die dudes hatten zwar einige nervige aber auch viele coole Momente untereinander.

FF 13 war bis auf sazh ne absolute voll Katastrophe 🤢

Wenn ich schon an lightning Vanille snow oder hope denke schießt mein ruhepuls auf 500 hoch 🤬
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Die ersten beiden Dark Chronicles Spiele fand ich jetzt auch nicht so überragend.
Bin da also eher skeptisch, ob das wieder so gut wie Until Dawn wird.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Apropos Charakterhass

Ist jetzt kein Spiel, aber die Umbridge aus Harry Potter hat mich echt getriggert :D

1651149349835.png
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Hass hat ich da jetzt nicht unbedingt, eher sowas wie Fremdscham :D

Prompto war halt im deutschen echt schlecht. Englisch kam der nicht wie so ein mongo rüber.

Aber ja "schon wieder latschen" ist so ein Satz der sich eingebrannt hat 😅

Ist fast so schlimm wie liquid snakes deutsche Stimme. Schnaaaaakeeeee
 
Oben Unten