Ein Konkurrent für den GBA?

hm So ganz neu ist das Gerät auch nicht mehr. Davon habe ich schon vor Monaten eine Preview gelesen. Zu einem wirklich hübschen Spiel:
www.consoles-portables.com/scripts/preview.php?numtest=12
Aber irgendwie werden die ganzen Bilder bei mir nicht mehr angezeigt.
 
Hm technisch gesehen wohl ganz interessant - aber ich denke nicht, das es wirklich als Konkurrenz zu sehen ist - eher eine Frage des Geschmacks und der Wünsche von jedem einzelnen .. :)
 
mh... Wiedermal nur eine billige Kopie vom Game Boy Advance ?!?!
 
... "Wiedermal nur eine billige Kopie vom Game Boy Advance ?!?!"
Set dem GBA kamen ja schon tausende neue Hand-helds raus...
 
:) Das habe ich auch gerade gedacht :)
Vielleicht wäre der Ausdruck "Game Boy" besser gewesen.
 
hm Soll aber EXTREM teuer sein das Teil, etwa 590DM! Hier: http://www.gamefront.de/
Wer soll denn das bitte bezahlen? Keine Chance! Könnte man grad mit GCN und xb0x vergleichen, was unseren lieben DaEezt wieder äußerst freuen wird *g*.
 
:) Klar, deswegen bin ich ja auch eine Hexe :D
Würfelhexen sind die allermächtigsten *hähä*
 
hm Ich glaube ja nicht dass sich dieses Gerät gegen den GBA durchsetzen kann.
Obwohl die technischen Daten wirklich okay sind. Aber andere exotische Handhelds sind auch nicht schlecht und trotzdem nicht sonderlich erfolgreich.
Ich denke kaum dass es das Game Park 32 je nach Europa schafft.
 
mhh Hört sich schon interessant an. Aber ich glaub auch nicht ,dass es sich gegen den GBA durchsetzen kann.
 
Der Würfelmagier sagt: Nettes Gerät, aber da muß man erstmal schauen, ob gute Spiele dafür rauskommen. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht.
 
ne... der Game Boy Advanced war schon kein sehr großer Erfolg... also... warum noch so ein Ding ????
 
hmpf es ist nicht nur wichtig, wie das gerät technisch gegenüber dem gba dasteht. ohne ein gutes marketing und viele & gute Spiele setzt sich ein videospiel-system einfach nicht durch. beispiele gibt es genug. nintendo hat in dieser hinsicht sicher die nase vorne... greetz harhuettne
 
äh... ...Mr.Killer, verstehe ich das jetzt richtig? Der GBA ist kein großer Erfolg? Das wäre mir neu. Die Verkaufszahlen sagen da aber was anderes. Und ich finde das Gerät klasse :)
@7words: Na Würfelmagier *g*
Wo ist eigentlich Cubey der Würfelzauberlehrling? Dann wären wir komplett *ggg*
 
konkurrenz? Also ich kann mich da der Meinung von harhuettne nur anschließen, denn das Gerät kann noch so toll sein, entscheidend sind die Spiele, die es dafür geben wird. Rein technisch gesehen war die DC auch besser als die PS, doch Sega hatte einfach zu wenige Games im Angebot und so hat sich auch dort das vermeintlich schlechtere System letztendlich durchgesetzt.
 
hm! Also, ich sehe in diesem Handheld keine Wirklich Konkurrenz für den GBA, aber man muss zugeben, dass er einiges drauf hat!
 
mhhh Das ist eine Kopie des GBA sonst nicht .Ich glaube es wurde sich vielleicht durch setzen ;wen der Game Pack nicht so teuer ist
 
hm... höert sich wirklich cool an, aber ich denke mal das Teil wird wenn dann nur in Korea/Japan etc. erscheinen aber nicht bei uns. So steht der GBA nicht in gefahr und wer kann dem GamBoy schon das Wasser reichen ?
 
Zurück