Ein echter Hingucker: Prinzessin Zelda erwacht in diesem Cosplay zum Leben

Hoffentlich pushen wir die ganzen News so nicht noch weiter - damits irgendwann nur mehr Cosplay News gibt und am Ende Lord als Pikachu rumläuft und jeder hier Identitätskrisen bekommt :D;)
 
Weils grad zum Thema passt und falls es wer noch nicht kennt - irgendwie sehr stimmig und ich liebe diese einfache Melodie seit den Achzigern einfach nur total, erinnert mich nach wie vor wieviele Stunden wir allein vor dem NES verbracht haben - und da hat Zelda noch aus ein paar dutzend Pixeln bestanden....und war schon scharf :cool: :D



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei der Lindsay war ich in München auf Konzert :)
Aber deren Knie sind nicht sehr sexy ?
 
Zurück