ein altes pc spiel!?

Blauer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ach gut dan hab ichs ich weiß nur nicht wie ich was neues hier schreiben kann deswegen geh ich mal auf edit Little bigs adventure ist das was ich gesucht hab Fettes THX an Vampy jetzt muss ich nur noch schaun wo ich das her kriege. und danke nochmal an alle! ;):):)
 
du meinst nicht zufällig abe aus abe's odyssee?

aber der hat immer gefurzt und nicht "boing" gemacht.
 
Eindeutig, Little Big Adventure. Das Boing beim Springen verrät es deutlich. Mann, war das Ding bockeschwer...
 
Ich such schon seit wochen, ein altes pc spiel, so aus dem jahr 94-96, ein Multimedia adventure, wo man in nem kleinen überwachungsraum sitzt und sich praktisch videos anguckt und die durch richtiges knöpfe drücken beeinflusst. ich weiss nur noch das es sehr horror lastig war und halt viele zombies und blut enthielt... hab mir echt schon den A wund gesucht, aber nix gefunden, vllt kennts ja einer von euch :D
 
Ich denke Du suchst Critcal Path

http://www.mobygames.com/game/win3x/critical-path

oder gleich hier

http://cgi.ebay.de/Critical-Path-Video-Game-1993-fuer-Win-3-und-Mac_W0QQitemZ320104700785QQihZ011QQcategoryZ30295QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
 
Zurück