• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eigenes Zonikonto

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Hi @ all,
ich wollte euch mal eine kleine Idee zur Seite geben, in der man seinen Zoni und Punktestand anschauen kann. Es steht ja immer wie viele Punkte man an dem einem Tag hat und wie viele man schon bisher verdient hat.
Vielleicht könntet ihr das mal so machen, dass man sieht, wie viele Punkte man schon in diese Woche bzw. in diesem Monat gemacht hat, wäre doch eine gute Idee, oder?

mfg

:dEpA: :bigsmile:

Das gibts doch schon: Einfach auf Highscores und dann auf Top User Woche oder Top User Monat!

Aber halt nur für die Besten Zehn. Das könnte dann halt für einen Durchschnitssuser, wie mich z.B., blöd werden, weil ich ganz selten unter den besten zehn bin.

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Aber halt nur für die Besten Zehn. Das könnte dann halt für einen Durchschnitssuser, wie mich z.B., blöd werden, weil ich ganz selten unter den besten zehn bin.

*g* ich hab mich da auch erst einmal entdeckt!

Das wäre eine ganz tolle, um nicht zu sagen revolutionäre Idee :eek:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

*g* ich hab mich da auch erst einmal entdeckt!

Ich hab mich da schon mehrere Male gesehen, aber dann war ich auch echt 2 oder 3 Stunden am Tag online und hab bei Gamezone geschrieben^^ Also Normalzustand ist das nicht^^

Zurück