• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eigene Zeitschrift für GZ!!

raideN

Bekanntes Gesicht
Was halten ihr davon mal so ne eigene Zeitschrift rauszubringen..Wäre cool..ICh würde sie als erstes Kaufen..

Also überlegt es euch mal.ein nächster schritt in die Zunkunft.. *indenhimmelblick*

:cube::xbox::ps2::gba::windows:

Ich brauch GZ nicht als Zeitschrift, im Netz is alles aktueller und erreichbarer, also eigentlich...nöööö ;)

jup sagen wir einfach das GZ ein online Magazin ist und fertig is die Sache. ;)

Is genauso als wenn man Straßenbahn und Bus vergleicht! (fragt mich jetzt nich wie ich darauf gekommen bin :) )

Sicher wäre die Idee einer Zeitung nett .. aber rentabel wäre es nicht .. allein der Kosten wegen (angefangen bei der Layouterstellung, der Print selber, der Papiereinkauf, etc.pp. - da hängt so viel dran) .. und dann die Aktualität, denn letztlich gibt es nichts schnelleres als das Netz und wenn man dann eine Zeitung in den Händen hält, sind die meisten News doch schon ein paar Tage alt. Also paßt das so wie es ist mehr als gut! ;)

Auch wenn man als Print-Redakteur viel schneller an Informationen, Groupies und Testmuster kommt - wir bleiben online!

Sogar Kollege Jörg Langer hat schon mal zu mir gesagt: "Keine Sorge, die Zukunft ist online!"

Hach, das war einer meiner ersten BEiträge hier bei GZ. Da habe ich den VErsuch auch gestartet.

Denke mittlerweile auch so, dass es besser online bleibt. Der Aufwand wäre einfach zu gross, auch wen ndas mit den Groupies ein schlagkräftiges Argument ist:bigsmile:

hrhr green :)
ich seh das auch so, ich hab schon vor langer zeit meine spielezeitschriften ab-abboniert (tolles wort). Online ist alles viel schneller und mit Suchfunktionen und dergleichen versehen

chocobo hat folgendes geschrieben:

wenn es jemals ne zeitschrift geben sollte übernehme ich freiwillig die
"nintendo-news" seite :bigsmile:
höchstwertungen von 30% würde ich da vermutlich schon geben können... :p

Bist du denn für diesen Bereich kompetent genug? Nur wer einen Würfel sein Eigen nennt und diesen auch jedes halbe Jahr zum Zocken entstaubt, kann als "würdig" anerkannt werden :bigsmile:

Naja, und was allgemein das Thema angeht: Eine Zeitung wäre lustig aber ich glaube kaum, dass die sich verkaufen würde. Was will GameZone denn dann noch online anbieten? Denn gleiche Tests in gedrucketer Form und auch im Internet, das bringt es ja dann nicht! Denn dann würde ja zu 100% keiner die Zeitschrift kaufen, da im I-Net eh alles schneller ist. Das ist eh schon der Fall und somit passt das mit der Plattform die sie bisher hatten ganz prima. Zumindest ist das mal meine Meinung zu dem Thema ;)

Ja der Nachteil ist aber, wenn ich auf Toilette sitze lese ich gerne und da müsste ich mir erst den Bildschirm auf die Knie nehmen :bigsmile::bigsmile:

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Ja der Nachteil ist aber, wenn ich auf Toilette sitze lese ich gerne und da müsste ich mir erst den Bildschirm auf die Knie nehmen :bigsmile::bigsmile:

Ich nehm da immer mein Notebook mit. WLan rult

Haste so ein WLan Kabel von eBay welches 100m lang ist *zwinker* :bigsmile::bigsmile::mosh::crazy::nut:..

Wieso so kurz. Damit käme ich ja nicht mal durch mein Wohnzimmer. ;)

tja, son Bunker hat halt laaaannnggeeeee Gänge, net wahr :D

Will gar net wissen, wie weit deine Couch vom Fernseher weg is...wahrscheinlich zockst du mim Fernglas ;)

Woher hast Du das Bild aus meinem Heizungskeller?

Zurück