Eigene Songs in GTA San Andreas auf der 360er

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Servus!

Bei GTA: San Andreas kann man doch bei der normalen Xbox seine eigenen Tracks ins Game bringen, funzt das auch wenn mans auf der 360er spielt???

mfg.

Bevor du das Game startest musst die die Songs laufen lassen, dann kannst du auch beim Zocken von Xbox-Games die eigene Musik hören. Die Titel muss man halt mit der Fernbedienung wechseln. Ob man die Tracks ins Game integrieren kann, weiss ich nicht. :knockout:

Leider funzt die eigene Trackliste nicht, wenn man GTA auf der 360 spielt, was scheinbar einfach daran liegt, dass Spieleinstellung bei GTA auf die Pfade der alten Xbox gemünzt ist. Das spiel sucht also nach der Adresse, auf der bei der alten Xbox die Songs abgelegt wurden und findet dort kein Verzeichnis vor, daher wird der eigene Sender von vornherein ausgeblendet.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege und einfach nur was übersehen habe ^^

@karaokefreak

Ist mir auch so zu Ohren gekommen vor geraumer Zeit.
Ich denke daher auch das es nur auf der ersten Xbox funktionieren wird.

Aber sieh es positiv, auf der PS2 geht's überhaupt nicht.
Deswegen bevorzuge ich die PC Versionen von GTA, auch wegen den ganzen Mods die dafür nach wie vor erscheinen.

;)

naja, ich warte seit Jahren auf den "Frankfurt am Main" Mod für GTA3, aber da kommt wohl nix mehr. Zudem sind viele Mods mehr schlecht als recht, egal bei welchem Spiel. Ein paar Highlights gibts natürlich überall.

Ich hab' mich letztens nach Mods für GTA San Andreas umgeschaut und bin auf eine sehr interessante Entdeckung gestoßen:

http://www.gtaberlin.de/

Wenn's fertig werden sollte, dann lern' ich Berlin vielleicht etwas besser kennen! :bigsmile:

Ja von GTAberlin hab ich auch schon gehört, man sollte dem neuen GTA-Teil einen Mapmarker spendieren:bigsmile:

@karaokefreak

Ich denke dabei auch eher an die unzähligen Autos und die verschiedenen Gebäude die man durch die Mods beispielweise in SA implementieren kann.

Und die Grafik ist ebenfalls besser als auf den Konsolenversionen.

;)

...nicht ganz

Man hat mehr Sichtweite auf dem PC, muss dafür jedoch mit schlechteren Effekten leben (billige Regentropfen usw). Bei San Andreas gehts noch, aber bei VC....
Die Texturen sind (zum leidwesen der PC User) auch die gleichen.
Größter Vorteil ist aber, dass GTA aufm PC flüssiger läuft. Das ist unbestritten.

Bin jedenfalls mal gespannt, wie GTA4 auf der xbox 360 läuft...

Zurück