• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eigene Screenshots einliefern

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Was haltet ihr von der Idee, dass die User eigene Screenshots einliefern?
Es müsste halt auf eine bestimmte Anzahl pro Spiel begrenzt sein und man müsste die Screenshots dann auch bewerten können, so dass im Falle einer Überschreitung der Maximalmenge an Shots, schlecht bewertete Bilder gegen bessere Pics von einem anderen User ausgetauscht werden würden. Außerdem könnte man noch eigene Kommentar hinzufügen.
Das ganze wäre doch besonders bei den Spielen gut, die älter sind und wo noch keine vorhanden sind.

Hm, also ich hab Probleme wenn es um Screenshots geht. Ich habe keine Möglichkeit, von den Konsolen welche zu machen, außer mit dem Foto, was ja nicht gerade toll ist ;)

Das Thema ansich hatten wir im Forum schon mal. So weit ich das noch richtig in Erinnerung habe, hieß es damals, dass man Bilder machen und diese einfach dann per Email an einen der Admins schicken könne. Die würden diese dann wohl zu dem Spiel online stellen, zumindest mal in der Bildergalerie.

Ist nun nicht ganz das, was du dir dabei dachtest, aber immerhin hast du somit die Möglichkeit, selber Screenshots zu den Spielen anzubieten!

Zurück