• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eigene Meinung

Leitwolf

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
Wie wäre es denn, wenn man einen Extra Kasten à la Gamepro etc. erstellt. In den könnt man dann seine eigene Meinung zum Spiel schreiben. Wär das was???

Ich denke nicht, denn wer etwas zu einem Spiel zu sagen hat kann es entweder bewerten oder gleich ein Review schreiben.

8) Pitlobster

Du kannst z.B. auch die Spiele in Deiner Spielesammlung kommentieren und da Deinen Senf dazugeben...

Du brauchst für eine UserReview ja mindestens 150 Wörter. Das wäre dann ja fast eine Meinung.

Hmmm, dann versuch ich einfach demnächst noch
irgendwo in der Review ne eigene Meinung unterzubringen.
Ansonsten is ja die Spielesammlung auch ne alternative....

Dies gab es schonmal...es macht aber viel zu viel Arbeit dies als Admin zu kontrollieren. Ob man nicht nur 2 Wörter schreibt und abschickt!

Früher konnte man doch kurze Meinungen zu nem Spiel posten. Gab 30 Punkte und wurde immer wieder gerne genutzt um kurz vor Abrechnung noch andere User zu überholen. Und wenn dafür die größte Scheiße über ein Game geschrieben wurde (was nicht selten vorkam). Am nächsten Tag gabs dann oft sowas zu sehen wie "UserABC erhält .. Minuspunkte" und das dann nicht zu knapp! Kam daher dass die Meinungen nicht erst freigestellt wurden, sondern erst später kontrolliert wurden. Oder war doch so? ;) Was hab ich mich über den ein oder anderen geärgert, aber war trotzdem ne lustige Zeit! :) Aber so ists definitiv sinnvoller! 8)

chocobo hat folgendes geschrieben:

wofür wollt ihr´ne eigene meinung?
es reicht doch vollkommen wenn ihr immer MEINER meinung seid... :bigsmile: ;) :p :praise:

@Choci:

Ja klar, Logo... :sun:
....und was springt für uns dabei raus? 8) :p :bigsmile:

@chocobo
---
es reicht doch vollkommen wenn ihr immer MEINER meinung seid...
---

Oh jeh, wenn das so wäre würde wahrscheinlich wieder das Zeitalter der Hexenverbrennung "zurückkommen".
Diesmal werden aber keine "Hexen" sondern Cubes verbrannt.

@ Choci

Ja, das denk ich mir. Und der Ober-Henker bist dann du mit nem Giftgrünen X auf der Kutte. Und Cubey, Farin und ich als tapfere Ritter des Rechts Köpfen dich in einer Nacht und Nebel-Aktion ;)

@meni
stelle mir das gerade so vor........:bigsmile: :bigsmile:
Die drei lila Ritter vs. der Henker mit den giftgrünen X:bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

stoff genug für eine neue story im pöten-thread :bigsmile:

Allerdings.. und da Hexen vorzugsweise auch die Farbe grün und schwarz bevorzugen :sun: :bigsmile: , steht Choci auch nicht ganz alleine da. hrhrhr ... :bigsmile: :p ;) .

Und solche wie ich die ne Xbox und nen Gamecube besitzen haben dann verkackt.
Oder wir können uns dann aussuchen mit wem wir fighten?!
^^:bigsmile:

Dollum hat folgendes geschrieben:

Und solche wie ich die ne Xbox und nen Gamecube besitzen haben dann verkackt.
Oder wir können uns dann aussuchen mit wem wir fighten?!
^^:bigsmile:

Nix da. Da du beides hast, wirst du erst geköpft und dann verbrannt. So schauts aus:bigsmile:

Zurück