• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eigene Forenbeiträge

OGRE1001

Benutzer
Hallo Forengemeinde...

Ich finde diese Community ja wirklich gut. Nur eine wichtige option fehlt oder ich war bisher zu dumm diese option zu finden. Es geht um die option "eigene Beiträge". Wenn man wissen möchte ob jemand auf seinen forums posting geantwortet hat dann kann man die Antworten nicht finden da man siene eigenen Beiträge auch nicht findet. Also.. Sollte es eine möglichkeit geben seine eigenen Einträge und somit die antworten auf seinen einträgen zu finden wäre ich euch sehr verbunden wenn Ihr mir verklickern würdet wie man es findet. In anderen Foren ist es so dass ich auf meine eigenen beiträge gehe und dann auch die antworten zu meinen beiträgen finde. Das ist hier leider nicht gegeben oder ich habe es bisher noch nicht gefunden.

OGRE1001 hat folgendes geschrieben:

Hallo Forengemeinde...

Ich finde diese Community ja wirklich gut. Nur eine wichtige option fehlt oder ich war bisher zu dumm diese option zu finden. Es geht um die option "eigene Beiträge". Wenn man wissen möchte ob jemand auf seinen forums posting geantwortet hat dann kann man die Antworten nicht finden da man siene eigenen Beiträge auch nicht findet. Also.. Sollte es eine möglichkeit geben seine eigenen Einträge und somit die antworten auf seinen einträgen zu finden wäre ich euch sehr verbunden wenn Ihr mir verklickern würdet wie man es findet. In anderen Foren ist es so dass ich auf meine eigenen beiträge gehe und dann auch die antworten zu meinen beiträgen finde. Das ist hier leider nicht gegeben oder ich habe es bisher noch nicht gefunden.
Hallo,

ja das ist mir auch schon aufgefallen jedesmal wenn ich auf eine Antwort warte muss ich durch jedes Forum mich immer wieder durchklicken - gibt es nicht so eine Funktion das man eine e-Mail erhält wenn man eine Antwort bekommt bzw. zitiert wurde?

Also ich stimme dir zu
oder wir sind beide zu blöd :bigsmile:

Im Profil müsst ihr unter Wichtige Optionen das Kästchen "Email-Benachrichtigung bei Kommentierung meiner Beiträge" ankreuzen. Aber ob man dann zu seinem eigenen Beitrag springen kann weiß ich nicht...

Zurück