• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eigende Beiträge finden?

Dark Soul

Neuer Benutzter
Also irgendwie bin ich zu doof meine eigenden Beiträge hier wieder zu finden, gibts hier kein "eigende Beiträge anzeigen" Button oder was ähnliches? Also wenns das noch nicht gibt, seht es als Verbesserungsvorschlag an. :D

Zur Zeit suche ich die über Google. Also wenn ihr sowas habt, sagt mir bitte wo. :nut:

Außerdem scheint euer Benachrichtigungssytem nicht zu funktionieren. Hab ncoh keine Mail bekommen, wenn ne Antwort (oder mehrere) da war. (hmm oder hab ich im Profil ne falsche Mailadresse *ankopfkratz*)

Dark Soul hat folgendes geschrieben:

Also irgendwie bin ich zu doof meine eigenden Beiträge hier wieder zu finden, gibts hier kein "eigende Beiträge anzeigen" Button oder was ähnliches? Also wenns das noch nicht gibt, seht es als Verbesserungsvorschlag an. :D
Schau doch mal in dein Profil (oben rechts auf "mein gamezone" klicken), da kannste alle Beiträge von dir auflisten lassen.

Außerdem scheint euer Benachrichtigungssytem nicht zu funktionieren. Hab ncoh keine Mail bekommen, wenn ne Antwort (oder mehrere) da war. (hmm oder hab ich im Profil ne falsche Mailadresse *ankopfkratz*)
Würde mal auf deinen Spamfilter tippen. Da bleibt sicher mehr hängen als nur die Mails von Gamezone.

8) Pitlobster

Ah, diesmal hats mit der Benachrichtigung geklappt. :)
Ok, danke für die Info!

bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber das problem mit den eigenen beiträgen wieder finden kenn ich zu gut..

und ich find's noch immer nicht, pitlobster? :bigsmile:

"Mein Gamezone" .. und dann?

:blackeye:

.yuPooNG

yuPooNG hat folgendes geschrieben:

bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber das problem mit den eigenen beiträgen wieder finden kenn ich zu gut..

und ich find's noch immer nicht, pitlobster? :bigsmile:

"Mein Gamezone" .. und dann?

:blackeye:

.yuPooNG
...auf "meine News" oder "meine Reviews" geklickt. Und falls ihr euere Forumsbeiträge meint, müsst ihr die Suche im Forum benutzen und im Suchformular die Option am unteren Ende bemühen, dort kann man den Autor bestimmen, also auch sich selbst. Zugegeben, die Forumssuche ist augenblicklich eine Qual, aber unser überlasteter DrKuelah wird sich des Problems noch annehmen.

Oder sucht ihr nach ganz anderen Beiträgen? Wie denen zum Umweltschutz oder dem Erhalt bestimmter Tierarten? (War ein Witz, nicht böse sein) :bigsmile:

8) Pitlobster

Ja, ich meinte übrigens auch die Forenbeiträge und nichts anderes. ;)

Zurück