Eidos: ...kündigt Highlander-Spiel an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eidos: ...kündigt Highlander-Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eidos: ...kündigt Highlander-Spiel an
 
Yeah da freu ich mich drauf, hoffentlich gibts auch aus Highländer 1 den Böhsewicht Krugan Grins.
Ind diesem sinne und wie bei 360 vs Parolen Station 3 : Es kann nur einen geben.
PS: bye bye Mr.Ken Kutaragi, Bill Gates is the Only one ;-)
 
Jaaa und wie ich mich da freue.
2000 Jahre mit einem Langhaarigen Typ rum rennen, der ein kariertes Kleid an hat, und ständig seiner frau nach heult, aber dennoch in jeder epoche irgend eine andere knallt. Das ganze wird nur daurch übertroffen das ich meine figur nicht mal sterben lassen kann und das es ca. 10000 mal nur "den einen gibt".

Und das von einer Firma die sich alles andere als mit Ruhm die letzten jahre bekleckert hat.


Versteht mich nicht falsch. Highlander 1 war damals ein guter film. Heute ist er Trash, und mit einem Schauspielerischen Niveau das selbst mila jovovich alt aussehen lässt.
Und hätte der film nicht den Queen Soundtrack, dann wäre er nicht mal halb so bekannt.
 
...ach, und dann wirds doch nur wieder ein planloses rumgerenne mit knallbunten effekten beim schwertstreich, hüpf- und angriffstasten + wo-muss-ich-hin-"rätsel" und ein paar hanebüchenen story-fizzelchen in rendersequenzen.

neeee...lass ma..
 
@TheGame:
DIe 360 ist aber von Ihrer Qualität weit davon entfernt unsterblich zu sein ;-)
 
Zurück