Eidos gründet zwei neue Labels

grundsätzlich ist wohl beides abzocke hoch drei... denn das medium dvd könnte viel wirkungsvoller benutzt werden als nur cd-rom-copien draufzuspielen (natürlich überspitzt ausgedrückt).... aber sicher wird eidos auch hiermit genug käufer finden und das ist ja zweck der geschichte... nicht mehr und nicht weniger
 
na ja man sollte nicht gleich zuviel verlangen. Wenn ich zum gleichen Preis das Spiel mit Zusatzmaterial bekomme, dann sollte das o.k. sein, auch wenn natürlich auf einer DVD mehr drin wäre. Wenn mir aber alter Schrott mitttels einer Handvoll Zugaben für mehr Geld verkauft werden soll, als das Spiel ursprünglich gekostet hat, scheint mir das schon was anderes zu sein.
 
na ja... um den preis zu rechtfertigen müßen die aber eine ganze menge draufpacken...
 
genau.... ...so sehe ich das auch. Ein neues Spiel ist auf DVD gleich viel interessanter wenn es nicht wesentlich teurer ist. Und die alten Games brauche ich zu dem Preis wirklich nicht mehr auch wenn ein paar Extras geboten werden. Es kommt halt immer auf das Spiel an.
 
genau.. die zweite ;) @Van_Helsing & Ceilan...
Davon mal ab: gerade was diese Collecotr´s Geschichte angeht: für mich gibt es keinen Grund ein Game / eine Serie, die ich bereits habe nur wegen ein paar Extras nochmals zu kaufen. Da investiere ich doch lieber in neue Games!!
 
na ja aufgepeppte alte schinke für 50€? das ist aber ganz schön happig, das kaufe ich mir nicht
 
!!! Für den Preis, WOW da muss ja echt viel drauf passen.
 
hmm Die haben doch schon vor kurzem mal ein neues Label zur Veröffentlichung japanischer Software im Westen gegründet.
 
Also Prinzipiell ist die Entscheidung richtig, verstärkt auf DVDs auch bei Spielen zu setzen, immerhin hat mittlerweile ja fast jeder ein DVD-Laufwerk. Aber das zweite der Labels ist ja wohl die reinste Abzocke!
 
Zurück