Eidos: Bald Werbung in Spielen

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eidos: Bald Werbung in Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eidos: Bald Werbung in Spielen
 
Na ja was für werbung aslo ich kann mir gut vorstellen das Lara croft BH werbung macht ^-^
 
Tomb Raider: Diese Waffen werden ihnen präsentiert von Heckler & Koch. Besuchen sie unseren Onlineshop. Wir haben für jedes Problem die richtige Lösung

;)
 
Eigentlich seltsam, dass noch keiner auf die Idee kam während der Ladepausen Werbung einzublenden.

Boom Chicka Wauwau statt Ladebalken ;)

Pitlobster
 
oder bei ner Trefferquote in Egoshootern unter 20% "Brille? Fielmann!" , das nennt man dann Kundenorientierte Werbung.

ne mal im ernst langam reicht es mir echt
 
Gegen dezente Werbung hab ich nichts, aber richtige und nervende Werbung würde mir dann dennoch auf den Wecker gehen.

Bei Crazy Taxi fand ich es jedenfalls immer lustig zu KFC zu fahren ;-)
 
bei mgs 4 wird man wahrscheinlich fuer haarfaerbemittel geworben die man dann snake in die haare schmieren kann.
und wenn du metal gear nicht zerstoeren kannst dann trink mal red bull vor dem fight.
 
Werbung? In Spielen jetzt auch noch??? Ich hoffe doch keine normale Haushaltswerbung! Geht es der Spielebranche so schlecht?
 
im fernsehen verständlich, dort wird dass programm damit finanziert

mein spiel KAUFE ich aber
also wenn dann nicht dass spiel gravierend billiger wird werde ich kein geld mehr dafür ausgeben
wtf
 
Werbung in Spielen fände ich untragbar da man ja ein Spiel für teuer Geld kauft nur um dann mit Werbung berieselt zu werden ? Nu ja alternativ könnte man sich ja für 10 Euro pro Monat extra sich von Werbung befreien lassen (gar nicht lustig, denn im Fernsehen ist das ja so man nenne das Premiere...
 
Ihr tut ja gerade so, als gäbs noch keine Werbung in Spielen. Welches Kaubonbon isst Sam Fisher? Welches Motorrad fährt Lara Croft? Und schonmal gemerkt was auf den Banden in Fussballspielen steht?

Pitlobster


PS: Auch auf Premiere läuft Werbung, sogar ganz billige für Klingeltöne etc...
 
Hehe, da muss ich immer an "Truman Show" mit Jim Carrey denken. Ich lache mir jedesmal den Arsch ab, wenn Truman's Fake-Frau bei jedem Zwiegespräch lang und breit Konservenkakao und Rasenmäher anpreist.
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Eigentlich seltsam, dass noch keiner auf die Idee kam während der Ladepausen Werbung einzublenden.
Boom Chicka Wauwau statt Ladebalken ;)
Pitlobster

--------------------------------------------------------------------------

Bei WipeOut 2097 gab es doch den schicken Red Bull Ladebildschirm, der vielen so auf den Geist ging, oder?
 
Das weiss ich gar nicht mehr. Aber Werbung gibts inzwischen in vielen aktuellen Spielen, oft bemerkt man sie überhaupt nicht, weil sie eingebettet ist. Bestes Beispiel sind doch die Sportspiele, die würden ohne Werbung eher befremden als mit.

Und an all die, die denken Werbung in Spielen ist böse, weil sie für das Produkt bezahlt haben: AAA Titel kosten in der Entwicklung oft mehr als ein Hollywood Blockbuster, trotzdem aber ist das Preisniveau über die Generationen hinweg recht stabil geblieben. Woher glaubt ihr wohl kam das Geld um das auszugleichen?

Pitlobster
 
Zurück