Eidos Aktien unter Druck

Nicht... .....nur die Aktien sind unter Druck, wenn man sich den Weltwischafs markt mal genauer ansicht sind viele Aktien unter voll dampf.

stimmt tomb raider ist langsam abgelutscht, das interessiert niemanden mehr!

hm Ich finde eigentlich dass man die blöde Lara endlich in Frieden ruhen lassen sollte :)

Die Gefahr dass sich Unternehmen auf ihren Lorbeeren ausruhen besteht immer. Hat vielen Prominenten Firmen auch schon das Genick gebrochen (z.B. Commodore, RIP *schnief*)

die wissen schon dass die Dumb Raider Serie zu dumpf wurde und werkeln nun an einer angeblich supertollen neuen sexy Lallah *g* Soll ja noch im Herbst erscheinen...ob Lalla wieder verreckt ist inzwischen ?*g*

Dazu passt, das... ...gerade bekannt gegeben wurde, daß das Spiel Hitman 2 auf September verschoben wurde! Gamezone bewirbt es aktuell noch mit Release-Date 20.3.

ja naj, die croft war auch noch nie so mein ding, also von den spielen her *g*

hmm Lara Croft nervt langsam. Aber irgendwelche Leute werden bestimmt auch den neusten Aufguss kaufen.

lara ist.. ja nicht alles bei eidos ... z.b. soul reaver hingegen konnte ja mit teil 1 mehr als nur überzeugen und auch teil 2 ist nicht wirklich übel ...
aber alles in allem könnte schon etwas mehr bei eidos passieren ..

Na ja! Ich verstehe eigentlich immer noch nciht wie Eidos mit so einem inovationslosem Spiel wie Tomb Raider so viel Erfolg haben konnte!

das problemm wenn man auf nur ein pferd setzt... beispiele wie electronic arts zeigen eigentlich wie man es machen muss

hmm Und noch eine Firma in schwierigkeiten, aber kein wunder, wo bleibt FINAL FANTASY 9 für den PC,Eidos???

Naja! Ich habe eigentlich wenig Ahnung von Aktien. Ich weiß nur: Wenn Aktien sinken ist das negativ!

Zurück