Ehrenmitglied

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Tach an alle Gamezone'ler.

Kurze Frage: Wie wird man Forums-Ehrenmitglied?
Muss man dazu eine bestimmte zahl an Beiträgen haben oder was?

MfG
 
1000 Beiträge du zu schreiben hast. Musst also noch viel schreiben, mein junger Padawan!

Ich wäre ja für weitere Titel, jeweils in 5000 Schritten. Dann hat man auch den Ansporn mehr Spam-Treads zu eröffnen!^^
 
Dann werde ich mit diesem Post meinen Zähler mal hochtreiben...... Bin ja auch nur so kurz hier auf Gamezone. Man sollte den Titel nach Mitpehniszeit vergeben! ;)
 
Eher vielleicht nach bewertungen oder so. Ich kann sonst für Müll hier reinschreiben, nützen muss es nicht unbedingt - und ich denke so ein Forum ist da, um Fragen zu beantworten (in erster Linie).

1000 Beiträge, naja. Kann man schaffen :p

Aber ich denke das reicht dann auch mit den Titeln, sonst wird das Forum unnötig dichtgemüllt, mit Sinnlosen Threads und Beiträgen.

MfG
 
Ob da jetzt Member , Ehrenmitglied oder ohne Glied steht ist doch prinzipiell uninteressant. Was änderts :)
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Ob da jetzt Member , Ehrenmitglied oder ohne Glied steht ist doch prinzipiell uninteressant. Was änderts :)

recht hast, und ob man 100 oder 10000 posts hat aendert auch nichts.

Also bitte keine Aktionen die nur dazu dienen die Anzahl posts in die hoehe zu treiben, denn die werden von uns einfach nur geschlossen oder wir veranlassen das der Ehrenmitglied schriftzug nicht erteilt wird, gab's auch schon :)
 
Echt sowas hats schon gegeben??

Upps . Schon wieder nen Post . ;)


Ne Spaß beiseite. Natürlich ändert das nichts , aber hier macht es einfach Spaß mit Leuten die man über die Zeit besser kennenlernt zu posten . Sei es Fragen beantworten , Sport , Film oder einfach nur Blödsinn im Offtopic. Darum lieb ich Gamezone ja so :mosh::mosh:
 
Psst; treibe jetzt meinen Zähler auch hoch... :bigsmile:

Nee ernst, die Frage hatte ich andernorts auch schon gestellt weil's mich interessiert hatte.
 
Quatsch, bei 10.000 hat man den Titel "Travis Bickle" und das Avatar ändert sich automatisch in ein Arm-Tattoo von Halloween und einem fällt der Penis ab.
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Quatsch, bei 10.000 hat man den Titel "Travis Bickle" und das Avatar ändert sich automatisch in ein Arm-Tattoo von Halloween und einem fällt der Penis ab.


Auch falsch. Bei 10 000 Kommentaren, wird mann direkt von der Spielebranche rekrutiert und als Analyst, Spezialist oder Berater eingesetzt. :mosh:
 
Soviel zum Thema Foren-Ehrenmitglied. Um jedoch offizielles GZ-Eherenmitglied zu werden, sind 180000 Punkte notwendig. Diesen elitären Status besitzen gegenwärtig nur 45 Gamezone-User. Bei 42670 Mitgliedern also nur rund 0.1% der ganzen Bande. :sun:
 
genau, ab 180000 Punkte, die man durch Reviews oder Newseinlieferungen ergattert hat, ist man dann Ehrenmitglied.
Bronze müsste bereits ab 10000 erreicht sein, Silber in etwa ab 60000, GOld ab 100000 oder so. Ehrenmitglied wie bereits erwähnt.
Dann ist Forumsehrengast einfacher. :D
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Echt sowas hats schon gegeben??

Ja, war damals sehr lustig :) Keine Ahnung mehr wie der User hiess, aber er hat nur unsinn gepostet um an die 1000 zu kommen (und auch zugegeben das er das macht) und ich habe damals glaube ich mit greenacid und kuehla ausgeheckt das er seinen Schriftzug nicht bekommt.
 
Um 2006 gab es glaube ich so einen namens Howard, bin mir aber nicht mehr sicher ob's der war.

@PK: Wir sind übrigens Nachbarn in der Gamezone-Hirarchie (Rang 58&59). Allerdings wackelt deine Führung. :)

Aber es sind in der Tat viele User des älteren Eisens die Ehrenmitglied sind, 180000 Points sind schon eine ganze Stange an Punkten wo man richtig viel Zeit investieren muss, daher sind sehr viele Ehrenmitglieder auch gute 5 Jahre oder länger an Bord.
 
Bald habe ich denjuandemarco überholt :eek:
Man, bin echt stolz wie Holz schon auf Platz 22 (in Kürze 21) zu sein und es nur noch aufwärts gehen kann :bigsmile:
 
@Ignorama:

Du sagst es, im März werden es bei mir 6 Jahre und ich bin doch noch eine ganze Ecke vom Ehrenmitglied entfernt. Auch haben einige sicherlich mehr Zeit was auch immer hilfreich ist um in kürzester Zeit viel zu erreichen. Denke aber dass man mit Eifer auch das klar machen kann. Bei News sitze ich je nach News mitlerweile ähnlich lange daran, bei den Reviews deutlich länger, wobei mir das Review-Schreiben richtig Spass bereitet wenn mich erstmal die Lust zu einem Spiel packt.

Bei mir verteilt sich das über die ganzen Jahre, anfangs benötigte ich auch unglaublich viel Zeit für meine Artikel: von 20 News wurden rund 15 abgelehnt, bei den Reviews war es ähnlich düster, und ich musste als 14jähriger Knabe erstmal klarkommen, deutsch ist ja nicht meine Muttersprache und daher war meine Schreibe auch teilweise sehr flappsig formuliert und fehlerhaft. Mit der Zeit wurde ich dann aber routinierter und User wie sinnfortuna (Reviews) und Gore (News) haben mir geholfen und meine Artikel unformuliert und wichtige Tipps gegeben. Auch Charlu hat in meiner Anfangszeit bei den abgelehnten Artikel mich stets mit Hilfen bedacht. So habe ich auch nie den Spass am Schreiben verloren und konnte mich stets verbessern. :)
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Phil

Und ich froh, dass du erst in 3 Jahren Konkurrent um USK18 Sachen wirst :P

PhilCassidy schrieb: Und schon wieder erwischst du mich eiskalt
:bigsmile:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Bei mir verteilt sich das über die ganzen Jahre, anfangs benötigte ich auch unglaublich viel Zeit für meine Artikel: von 20 News wurden rund 15 abgelehnt, bei den Reviews war es ähnlich düster, und ich musste als 14jähriger Knabe erstmal klarkommen, deutsch ist ja nicht meine Muttersprache und daher war meine Schreibe auch teilweise sehr flappsig formuliert und fehlerhaft. Mit der Zeit wurde ich dann aber routinierter und User wie sinnfortuna (Reviews) und Gore (News) haben mir geholfen und meine Artikel unformuliert und wichtige Tipps gegeben. Auch Charlu hat in meiner Anfangszeit bei den abgelehnten Artikel mich stets mit Hilfen bedacht. So habe ich auch nie den Spass am Schreiben verloren und konnte mich stets verbessern.

Auch bei mir war es so, dass mir irgendwann ein paar User mit Rat und Tat zur Seite standen (okay, vielleicht ein bissl übertrieben). Erst nachdem mich JannLee auf meinen Fehler aufmerksam machte, dass ich keine leerzeile nach , und . machte, hörte ich damit auf :)
Wenn ich so auf meine alten und neuen reviews rüberblicke, dann habe ich mich (ich persönlich empfinde es so xD)in sprache, stil, grammatik etc. verbessern können. :praise:
 
Zurück