egoshooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
ich bitte jeden der schon fps auf dem wii gezockt hat, hier seine erfahrungen reinzuposten

bei mir war es so :

ich hab mir gestern call of duty gekauft...ich habs nich besonders lange gezockt, weil das spiel total verbugt war(habs dann wieder zurückgegeben), aber so lange ich spielen konnte wars auch nich gerade ne erfüllung...

ständig drehts einen und genaues zielen is sau schwer, es sei denn man stellt die empfindlichkeit runter dann dreht er sich mitunter viel zu langsam für ein so hektisches spiel wie cod

aber wie gesagt, ich hab nich soo viel zeit gehabt um mich einzuarbeiten, vielleicht is es ja dann ganz gut - wenn man von den bugs absieht !

jetzt hab ich offen gestanden ein bisschen das vertrauen verloren, egoshooter könnten sich auf dem wii intuitiver steuern als mit normalen controllern, obwohl genau das ein grund für mich war den wii zu holen

ist es anders wenn man sich mal reingespielt hat und ist red steel vielleicht besser als cod ?
 
Vergleichen kann ich nicht.

Ich habe nur Red Steel.
Und auch dort ist die Steuerung alles andere als perfekt.

Man muss schon ein oder zwei Stunden an Übung mitbringen, bevor man es halbwegs so gut hinbekommt wie mit dem Pad.
Zumal manche Aktionen bei Red Steel merkwürdig auf den Controller verteilt sind.

Der große Vorteil ist, aber dennoch die Steuerung.
Noch nicht wegen der besseren Handhabung gegenüber der Pads, aber das Spielgefühl wird dadurch drastisch intensiver.

Ich für meinen Teil habe schon nach diesen wenigen Stunden Red Steel zocken, keine Lust mehr bei Shootern auf das Standard Pad zurück zu greifen.

Bei Red Steel dreht sich der charakter auch nicht schnell, aber auch nicht langsamer als bei einem Pad.

Bei CoD soll es ganuso sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Umdrehen langsamer geht als bei der X-Box oder 360 Version.
 
Meinungen und Eindrücke jeder Art bitte hier hinein. ;)

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=36108&gid=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück