Egos 2007

Stalker hat ja nun weis Gott sein eigenen Thread, könnten wir hierb beim Thema Egos 2007 bleiben.
 
Für machnche User, mich eingeschlossen, ist STALKER DAS ego 2007. ich glaub da ist ein guter Anteil in diesem Beitrag nur angemessen :-)
 
die fanseite www.oblivion-lost.de hat eine DEUTSCHE preview-version bekommen und beantwortet im forum all eure fragen zum singleplayer, also fragt FRAGT F-R-A-G-T ;)
 
joah, er hat ja eigentlich schon recht. aber momentan kann ich das leider nicht so gut kontrollieren, wo und wieviel ich von stalker rede *gg* glaube, mein kompletter freundeskreis ist auch schon totaaal genervt.
 
übrigens kommt es morgen. hihihihhihihihih. ich bin total irre. freue mich wahnsinnig auf das game. :nut: :eek: :bigsmile:
 
helena* hat folgendes geschrieben:

übrigens kommt es morgen. hihihihhihihihih. ich bin total irre. freue mich wahnsinnig auf das game. :nut: :eek: :bigsmile:

Lady's and Gentleman ein echter Fan !
:bigsmile:

Freu mich aber auch schon drauf, wird bestimmt klasse.
 
Zurück