Egos 2007

hier gibts ne nette zusammenfassung mit den einzelnen features zum game:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=gameaccessoriestext&world=stalker&sid=&gamainid=16456
 
Das einzige Spiel was mich interessiert ist Momentan "Hellgate: London"... Wobei ich sagen muss das "STALKER" mich auch irgendwo reizt ;) Genau wie "Unreal Tournament 3". Aber das wird sicher auch die zeit zeigen ;)

Danke Helena :D Der link ist wirklich sehr informativ ^^
 
hab nich damit gerechnet, dass mir hier geradezu gehuldigt wird *gg*
vielleicht sollte ich noch n coolen link suchen. :D
 
das is die neue offizielle seite:

http://www.stalker-videogame.com/

find ich ganz gut gemacht. aber kann man drüber streiten. einige mögen auch kein flash ;)
 
helena, willst wohl Komplimente abstauben oder was? ;)

Seite kannte ich schon, ist ganz nett anzuschauen, aber nicht jeder, wie du ja schon sagst, fährt auf Flash ab.

Die Beta startet doch jetzt wohl offiziell am 12. Februar oder?
Weiß jemand ab wann die Beta offen für alle ist?
 
Es heisst die Beta soll wohl vor dem Release public sein wird..also ende Februar oder Anfang März wohl! genauere infos sind sehr willkommen!
 
Hab was davon gehört dass es auch eine Demo geben soll, weiß da jemand was von bzw. genaueres?
 
wieso komplimente abstauben? :D das erklär mir mal :P

zu der demo kann ich nix sagen. hab gehört, es kommt eine. aber wann ??? weiss ich leider nicht.
und die beta ist ab dem 26. wohl public.
 
Also, es sieht wohl wie folgt aus:

Der zur Zeit verfügbare Beta-CLient auf Fileplanet ist der falsche - es gab wohl Kommunikationsprobleme zwischen dem Publisher und Fileplanet. In den nächsten Tagen soll dann der "richtige" Client kommen.
Gegen Anfang März wird dann auch wohl wahrscheinlich eine richtige Demo starten.
 
genau. der neue client ist mittlerweile übrigens online! also zieht ihn euch. ist allerdings immer noch die closed beta.
 
Man kann aber wohl ohne Key auf selbsterstellten Servern spielen - sollte man evtl. mal in Erwähgung ziehen wenn man den Client hat, aber keinen passenden Key ;)
 
genau. aber ob das so legal ist? ich weiss ja nicht. deswgeen heisst so ne beta ja "closed" beta, weil sie eben nicht jedem zugänglich ist.
 
ich hab meinen zweiten key schon an jemand anderen abgedrückt :p

also es wird eine multiplayer-demo geben und zwar vor release des spiels (seit heute gibts die gold-meldung, stalker wird also pünktlich am 23. märz in den regalen stehen. wer die offizielle seite wegen dem flash nicht mag sollte UNBEDINGT auf www.oblivion-lost.de vorbeischauen. die beste fan-site auf der ich schon etwas länger bin. dort bekommt ihr immer aktuelle news und könnt euch über ALLES informieren (die linke spalte ;) )
 
okay, super. das hört sich toll an mit der mp demo! weiss man schon, wann genau die erscheinen soll? hab gehört, dass sie eigentlich schon raus sein sollte?
 
wann genau weiß man noch nich aber ich denke man kann damit rechnen das sie innerhalb der nächsten 2 wochen erscheinen wird
 
Zurück