Egos 2007

E

Eeewn

Guest
Hab leider nicht den Überblick über aktuelle Gamez, daher frag ich einfach ma:

Welche Spiele werdet ihr euch 2007 auf jedenfall kaufen/besorgen/anspielen?
 
Hey!

Also, ein Spiel dass ich mir auf JEDEN Fall zulegen werde, ist S.T.A.L.K.E.R!!
Vielleicht hast du davon ja schonmal was gehört?
Ist z.Zt auf jeden Fall sehr viel im Gespräch! Kannst ja mal danach googlen oder so - ansonsten sind im Moment auch in vielen PC-Zeitschriften Sachen dazu!
Warte schon sooo lange und soooooo ungeduldig darazuf!
Bin mal gespannt wann endlich 'ne Beta-Version rauskommt! - vielleicht weiß ja jemand hier im Forum was dazu?

Falls du sonst noch Infos zu dem Game oder so brauchst, lass es mich wissen!
Bis dann,

RobRock! ;)
 
jo! gute entscheidung. stalker interessiert mich auch brennend.
hoffe, das game hält was es verspricht. aber ich mache mir das nicht allzu große sorgen. schliesslich war lange genug zeit. und die ersten artikel gibts ja auch schon. soll vor allem atmosphärisch n knaller sein. :)
 
Jenni, da kann ich dir nur zustimmen - die Atmosphäre ist, wenn man sich mal in-Game-Videos reinzieht, echt krass!!
Meine Frage zu der Beta hat sich auch erübrigt, die wurd nämlich grad in der aktuellen PC-Games angetestet und jetzt fehlt wohl nur noch der letzte Schliff und dann ist es am 16. März soweit! juchuu!
 
das nenn ich mal einstimmig Oo

wie genau kommt ihr darauf, höre davon zum ersten mal :nut:
 
ich hab auch von dem game gelesen.

es wird zur zeit etwas zwiegespalten in der fachpresse diskutiert.
offensichtlich gibt es einen hohen erwartungsdruck - weil das game schon länger in der entwicklung ist als ursprünglich geplant.

ich bin jedenfalls sehr angetan von der story und den features die das spiel mitbringt. meiner meinung nach endlich mal frisches blut im shooter genre!

Was S.T.A.L.K.E.R tatsächlich halten kann bleibt bis zum release abzuwarten (16.März) und ist wohl auch geschmackssache.

mach dir am besten selbst ein bild.

Videos:
Creating The Zone http://www.youtube.com/watch?v=eTGWEeCAYx8
Trailer http://www.thq.de/index.php?p=downloads_categ.php
Sammlung http://www.4players.de/rendersite.p...7ac3c8273407dc8781e4d517b56fa36&world=stalker

Screens:
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/stalker/51498/stalker.html

ich hoffe ich konnt dir helfen. eine meinung musste dir selbst bilden. :mosh:
 
@ Eeewn

Hast du die letzten 5 Jahre gepennt!? :D

@ Reapalot

Danke für die Linksammlung. Ich find die Idee der Story auch echt gut, mal wieder etwas "greifbares"!
 
Wie soll ich sagen...war Hardwaremässig etwas zurück und hab mich daher seit CS um nix neues mehr gekümmert :p
 
Reapalot hat folgendes geschrieben:

ich bin jedenfalls sehr angetan von der story und den features die das spiel mitbringt. meiner meinung nach endlich mal frisches blut im shooter genre!

find ich auch. gerade, dass es ne ausgereifte storyline hinter dem game gibt macht es für mich spannend.
 
Jo, grad das eintauchen in diese verstrahle welt wird für mich den spielspaß ausmachen.. NEED!
 
Zur Info:

Hab falsch gelegen, eine Beta kommt nicht.
Als Begründung wird genannt das alleine die Künstliche Intelligenz so groß ist, dass man es nicht als Demo rausbringen könnte.
Zum einen schade natürlich da eine Demo echt cool gewesen wäre, andererseits spricht das auf für die KI!
 
allerdings!
die eindrücke, die die tester bekommen haben von der ki sollen ja auch ganz enorm sein... irgendwas gelesen von wegen: "habt ihr sowas bei irgendeinem anderen game schon mal erlebt....?!"
artikel war auf englisch und ich find ihn grad nicht mehr. hmpf.
 
Eine gute KI find ich auch mal wichtig.
Ich hab null Bock auf so komische Gegner die dann vor 'ner Wand stehen und sich einfach so umschießen lassen.
Was macht denn die KI bei Stalker so besonders? bzw. ist die überhautp besonders/anders/neu?
 
soweit ich das verstanden habe, rennen alle anderen charaktere bei stalker auch einfach rum und machen ihr eigenes ding. das heisst: das game ist nieeemals gleich. stimmt das so?
 
Ick gloob, dass jedes Viech/Wesen seine eigene KI haben soll...sofern ich das richtisch verstanden hab :mosh:
 
helena* hat folgendes geschrieben:

soweit ich das verstanden habe, rennen alle anderen charaktere bei stalker auch einfach rum und machen ihr eigenes ding. das heisst: das game ist nieeemals gleich. stimmt das so?


In die lebenssimulation haben die Entwickler viel Arbeit gesteckt.
Alle Lebewesen gehen ihrem Tagesalltag nach. Es wird wohl verschiedene Verschiedene Stalker-Fraktionen geben, Mutanten und Lebewesen werden mit dir und untereinander interagieren. Erinnert an ein Rollenspiel!
 
jo, genau so hab ich das gemeint. :)
find ich total spannend den aspekt. bin mal gespannt wie das in der umsetzung so geglückt ist.
 
Danke für die Übersetzung :bigsmile: so hab ichs gemeint! Bei nacht/regen stellen sich die kreaturen unter, bei sonne kommen sie raus, etc.! klingt schon spannend:mosh:
 
Haha, da geh ich mal lieber nur raus wenns regnet, sonst fressen mich die ganzen Viecher ;)
Und wie ist das mit dem Handeln? Womit kann man handeln?

Das riecht alles echt mal stark nach Rollenspiel, ist aber glaube ich eine ganz gute Idee von den Entwicklern gewesen.
 
Zurück