Ego-Shooter: Welche zockt ihr zur Zeit?

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Endlich endlich konnt ich mein Vadder überrredn mehr Arbeitsspeicher, ne neue Grafikkarte und ne Dsl-Leitung für unseren PC zu besorgen und damit wäre ich endlich bereit auch mal mehr zu zocken... konnte ich bis jetzt leider kaum...

Jetzt wollt ich ganz gerne bisschen shootern und wollt ganz gern mal wissen, was ihr so zockt also was sich so richtig geil is... kann mir leider immer nur an berichte aus zeitungen angucken... und was ich halt gelesen hab sieht Jedi Knight: Jedi Accademy geil aus und Halo hab ich bis jetzt auf XBox gezokt beim Kumpel und würde gern wissen, wie das so Online is?
Kumpels meinten auch das Blackhawk Down geil is..

Aber was spielt ihr und welches von den Spielen würdet ihr am meisten empfehlen???

RocK IT
 
Ich könnte zwar :kotz: wenn es um dises Thema geht aber:
-Star Wars Jedi Acedemy
-Unreal 2
-Red Faction 1 und 2

und F-zero GX!:crazy: :nut: :bigsmile:
 
Halo, Halo, Halo!
Mehr sag i net. Test lesen, Multiplayer rockt!

Black Hawk Down ist zwar schon älter, fand ich aber überraschend gut. Aber lass blos die Finger von Fire Warrior, das taucht gar nix.
 
Was First-Person-Shooter angeht, gibt es zur Zeit nur Halo, Black Hawk Down und Ravenshield (alle PC) im Multiplayer. Singleplayer habe ich schon lange keinen Shooter gespielt.

Am meisten warte ich im Moment auf Ravenshield für die Xbox. Zumindest was Shooter angeht! ;)

P.S.: Wenn FarinUrlaub2002 für F-Zero GX "werben" darf, dann sage ich das Viewtiful Joe zur Zeit das Chefrockerspiel ist! :mosh:
 
hmmm, ich würde das von der Community abhängig machen...

also reine Multiplayerhits:

Counterstrike (nicht mein Fall, hat aber ne RIESEN-Community)

UT 2003 (zocke ich persönlich aktiv, kleine Community aber sehr engagiert und es gibt verdammt viele Mods für lau)

Quake 3 (mittelgroße Community in Europa sehr professionell, schwieriger Einstieg, die Mühe lohnt)

Black Hawk Down (hat sich meiner Meinung nach im Sande verlaufen...)

Battlefield 1942 (2 Add-Ons aber die Community ist auch hier gut und modfreudig)

Halo (kein Statement, man muss sehen was sich entwickelt, die Sterne stehen gut wenns sogar auf der WCG war)

Unreal 2 (momentan für 10 Euro bei Karstadt und es gibt ein kostenloses Multiplayer-Add-on)

Aber von den Spielen die Dansk hat würde ich sagen:

Probier sie aus, sind meiner Meinung nach alles keine Langzeit-Hits...

PS: Viewtiful Joe ist das coolste Spiel seit Jahren, das :mosh: ! Verdammt, die 100 Euro für nen Cube sind meiner Meinung nach im Moment immernoch zu viel...:bigsmile:
 
Probiers mal mit Sevage das rockt ! is ne Mischung aus Action und Strategie wenn man sich eingewöhnt hat aber richtig geiles game !
 
ja Halo online is lustig aber Battlefield1942 spiele ich am liebsten
 
Also ich nehm mal des Ego vom Shooter weg:bigsmile: :

Schmerzen Maxl 2
Freedom Fighters (nimmer wirklich, aber is ned lang her)
...

naja,.. momentan sonst nix;)
 
meld dich, wenn du nen Multiplayer für die gecoded hast.:bigsmile:

Aber MP2 ist wirklich cool.:p
 
Viewtiful Joe wirklich so gut?
Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen!
Naja was solls zu Weihnachten hab ichs auch!
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Viewtiful Joe wirklich so gut?
Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen!
Naja was solls zu Weihnachten hab ichs auch!
Auch wenn wir abschweifen, JA das ist es! ;)
 
Zurück