Ego-Shooter/JumpnRun für Dreamcast???

xScout

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Retros!

ich suche ein geilen Ego-Shooter bzw. ein ebenso geiles Jump'n'Run für meine Sega Dreamcast. Sonic ist ein Muß, aber was gibt es noch Gutes? Wie ist z.B. Evil Twin?

Folgende Ego-Shooter habe ich bereits gedaddelt: Soldier of Fortune, Unreal, House of the Dead, Half-Life (bin ich gerade dran)! Es könnten auch 3Person-Shooter sein, sollten dann aber schon Hamma sein!

Danke Euch!;)
 
fur fighters fand ich ziemlich geil damals, toy commander; auch wenns kindisch klingt, war auch nicht schlecht
 
hm also Soldiers of Fortune fand ich ganz gut als Shooter auf der DC, und Half Life, aber das ist ja nie erschienen also hab ich das auch nicht :bigsmile:

bei den Jumpis guggst du einfach hier: http://www.gamezone.de/spiele.asp?sys=4&gen=2&sort=wer&sd=asc&sss=
 
@SoulReaver24: Außer Rayman 2 und Sonic kenne ich keine guten Jump n Runs und die Bewertungen der Liste sind auch nicht so berauschen. Mir fällt noch Quake: The Simpson ein, dass war auch witzig. Auch nicht offiziell erschienen.
 
@Amokschlumpf: Danke Dir, werde mir mal Fur Fighters näher angucken.
 
"Red Dog" ist ein empfehlenswerter Shooter, "Maken X" ist ebenfalls interessant, wenngleich ziemlich ungewöhnlich.
 
als ego-shooter ist fürs Dreamcast Outtrigger erste wahl!
wenn du auf lightgun- shooter wie House of the dead stehst, führt aufm Dreamcast kein weg an Confidential mission vorbei.
beide spiel sind etwas "neuer" , da sie 2001 auf den markt geworfen wurden.
 
Zurück