Bin ich hier der einzige, der es klasse findet, dass WWF No Mercy geupdatet rauskommt?? Kommt natürlich drauf an, was die verändern und wie gut diese Änderungen sind. Und gut, ich hab im Endeffekt nicht viel davon (leider), da ich keine Wii besitze und auch nicht vorhabe, dass schnell zu ändern. Aber "No Mercy" ist definitiv das beste Wrestling-Game, dass bis heute auf den Markt gekommen ist. Damals war die Welt noch in Ordnung, denn das Game wurde von Jaks Pacific und nicht von Yukes gemacht. Die haben echte Qualität mit einem tollen non-linearen Karrieremodus abgeliefert und auch der Rest wie Grafik und Gameplay waren viel besser als das, was Yukes in seinen regelmäßigen Jahresupdates abliefert. Da hab ich damals noch über PS2-Fans gelacht, da die immer diese schwachen Yuke´s Games bekamen, während Nintendo-Fans mit "No Mercy" in den Wrestlinghimmel gehoben wurden. Schade, dass Jaks Pacific nicht weiter WWE Games gemacht hat - die hatten´s wenigstens drauf. Naja, vor allem toll für Wii-Besitzer - da kommt neben Mario Galaxy tatsächlich noch ein echter Must-Have für den Titel - obwohl schon viele Jahre alt. Hoffentlich überlegt es sich THQ nochmal, das Game vielleicht auch noch für meine geliebte 360 zu bringen.