EGM: Die aktuellen Wertungen & Gerüchte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu EGM: Die aktuellen Wertungen & Gerüchte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: EGM: Die aktuellen Wertungen & Gerüchte

Ts, welcher Tester hat den da nur 9.5 für SMG vergeben? Steinigt ihn! ;-)

Das AC nicht so der Hit ist wusste man ja schon. Das das auch für "Rock Band" zutrifft eigentlich ebenfalls ... seltsame Wertung. Auf Nights bin ich gespannt.

ASSAssins creed , die wertungen in letzter zeit werden immer komischer und verwirrender , ich sags ja immer wieder die für alle Konsolen Testen kannste vergessen , diese wertung hat Ac sicher nicht verdient !

@hektor
Hä, Rock Band hat doch ne Wertung von 9,2 bekommen. Find ich ziemlich gut. Das mit AC kann ich so nicht nachvollziehen. Würde das Spiel zwar auch nich im 9er Sektor ansiedeln, aber so zwischen 7,5 und 8 auf jeden Fall. Naja Geschmäcker...

AC ist doch nur ein Prince of Persia Klon! Also warum dem Hype nachgeben und absolute Schwachsinnswertungen raushauen?

Ein kreatives, modernes, geniales Videospiel, wie Super Mario Galaxy verdient diese hohen 90er Wertungen. Es gibt kein Spiel, was technisch so brillant ist und außerdem gibt es kein Videospiel, das auch nur ansatzweise an die Qualität von SMG heranreicht. Das letzte Mega Game war Metroid Prime 1 auf dem Gamecube und davor war es Mario 64.

Quantensprung! Nicht Update! Die ganzen Wertungen waren in letzter Zeit viel zu hoch. Die langweilisten 08/15 "haben wir schon 100-mal gesehen" Games haben in ihrer Update Version massig 90er Wertungen abgeräumt. Das geht so nicht.
Wenn VW einen neuen Golf bringt, muss der auch deutliche Verbesserungen zum Vorgänger bieten, sonst gibt´s harsche Kritik und keine 90er Wertung. 50-70 für Updates! 70-90 für echte Perlen! 80-95 für 1A Top Qualität Superkracher!
95-100 für Nintendo Spiele :)

MFG

McDaniel-77

überhypte spiele werden anscheinend gerne immer ein bischen abgestraft.
gemessen an den erwartungen is AC ja wirklich ne enttäuschung (meines erachtens zumindest), aber diese wertung is einfach nur quatsch. eigentlich ist es ein solides 7,5 spiel würde ich sagen.

SUPER MARIO GALAXY soll ein Modernes Spiel sein die Grafik ist doch schlechter als auf der PS2 und der alten BOX ! AC ist ein Modernes Spiel aber halt etwas eintönig aber immer noch um Welten besser als SMG , ich glaube du hast noch kein Spiel auf einem HD-Gerät gesehen sonst würdest du SMG nicht als Modernes Spiel bezeichnen , ein Modernes Spiel fängt schon mal bei einer Guten Grafik an !

@spaghetti
Geile Sache. AC ist zwar eintönig, aber was solls. hauptsache es hat bessere Grafik als Mario. Wahnsinn? Mit solchen wohl durchdachten Sätzen disqualifiziert man sich nur selber.

War Time Crisis 4 nicht einer der Titel in der durchschnittlichen Liste der Sony-Jünger? Autsch. ;)

PS: Wobei man bei der EGM sowieso vorsichtig sein muss, was Wertungen angeht.

Also eins vorweg, ich mag keine Time Crisis, aber die Bewertung von EGM ist ein bisschen hart, immer hin sah es in der Videos aus als wäre ein 6-7 Kandidat. Aber Ich bin der Meinung wir sollten lieber auf deutsche Fachzeitschriften hören, denn die Autoren von solchen Zeitschriften, haben ein ähnlichen Spiel geschmack wie wir. Tzeh.... Assassin´s Creed nur 6,7 zu geben, so eine Frechheit.

"Eine weitere Meldung aus dem Hause EA besagt angeblich, dass Need for Speed zwischen realistischem und Arcade-Stil hin- und herschwanken soll."

unglaubwürdig.

AC liegt vielleicht etwas hinter den Erwartungen zurück, aber eine Wertung von 5,8 ist einfach unangebracht und nicht nachvollziehbar. Genau aus diesem Grund gebe ich nichts mehr auf die Bewertung eines einzelnen Magazins und schaue mir lieber die durchschnittlichen Wertungen an.

Time Crisis 4 ist wirklich nicht sonderlich gut gelungen, das berichten auch andere Magazine. Ich persönlich würde mich auf einen guten Lightgun-Shooter durchaus freuen, da dieses Genres anscheinend langsam ausstirbt.

RE:UC beschreitet wohl den Weg der meisten RE-Spin-offs und kommt bei weitem nicht an die Qualität der eigentlichen Reihe heran.

@McDaniel-77: AC ein Prince of Persia-Klon?! Sorry, entweder hast du noch NIE AC gespielt oder noch NIE Prince of Persia oder beides.

Schreibst du auch mal über Dinge mit denen du dich wirklich auskennst? AC und Prince of Persia haben soviel gemeinams wie Metroid und Mario.

smash brother hat folgendes geschrieben:

"Eine weitere Meldung aus dem Hause EA besagt angeblich, dass Need for Speed zwischen realistischem und Arcade-Stil hin- und herschwanken soll."

unglaubwürdig.

--------------------
Ist ja auch nur ein Gerücht :)

@ Ilmater

Du hast schon recht. Resi UC ist nicht so gut wie die "normalen" Resi. Dennoch ist es ein sehr kurzweiliger Ballerspass, der in Kombination mit dem Zapper richtig Laune macht. Einer der besten Titel um sich mal kurz abzureagieren. Ist einer der besten Rail-Shooter bisher.
Schade nur, dass die Story von Resi 2 und Code Veronica nicht im Game enthalten sind. Vielleicht ja in UC 2 :)

@ Illmater

Ist schon richtig. Resi UC ist nicht so gut, wie die "normalen" Titel, aber in Kombination mit dem Zapper ein cooler Ballerspass für zwischendurch um sich nach einem langen Arbeitstag etwas abzureagieren :)
Einer der besten Railshooter den es gibt.
Schade ist nur, dass Resi 2 und Code Veronica nicht in der Story enthalten sind. Naja, vielleicht in UC 2 :)

Zurück