EGM: Dan Hsu zum Boykott der Publisher

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EGM: Dan Hsu zum Boykott der Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EGM: Dan Hsu zum Boykott der Publisher
 
Es geht doch nur um die Zusendung von Testmustern, mehr nicht. Von Berichterstattung/Reviews kann EGM jawohl kaum ausgeschlossen werden, und wenn sie sich den nächsten Kracher (lol) von besagten Firmen im Laden kaufen müssen.
 
das problem ist wo ganz anders das spiel wurde so in den himmel gelobt lange bevor man es anspielen konnte und wie es manchmal so ist dann kann ein spielprinzip gerne mal 3 oder 4 stunden begeistern wenn es sich nach 20 stunden aber nicht ändert und der ablauf immer gleich ist dann ist irgendwas schief gelaufen dann ist denen wohl die idee ausgegangen ganz klar dass sich das auf die bewertung auswirkt was glauben die denn? da könnte man ja jedes tinki winki teletubbies xbox 360 spiel in den himmel loben nur weil es vielleicht eine geile grafik hat es aber langweilt ständig mit dem staubsaugenden puu herum zu laufen und den haushalt zu machen.graik ist nicht alles :-)
 
Zurück