EGM: Aktuelle Wertungen und Gerüchte

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EGM: Aktuelle Wertungen und Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EGM: Aktuelle Wertungen und Gerüchte
 
Operation Darkness war zu erwarten nach der Demo. Hellboy sah interessant aus, wird aber anscheinend leider nicht unbedingt ein Top-Game.

Kann mir jemand sagen was Hail to the Chimp ist? Da kommt mir nicht einmal der Titel bekannt vor.
 
Auf Lego Indiana Jones freue ich mich schon.
 
Neben all den Glanztiteln erschien und erscheint aber auch recht viel Mist in letzter Zeit (Blacksight, Turok, Haze, Operation Darkness, Kingdom under Fire, Kane & Lynch, Turning Point, Jericho..) Und ich spreche nicht von all den Lizenz und Casual Games sondern von Titeln die echt mal interessant aussahen...wenn ein EA Game Spiel des Monats wird, dann stell ich mir einfach Fragen :D
 
@ evilsonic

Definiere in letzter Zeit ? Blacksite, Kane & Lynch und Kingdom under Fire sind doch alte Kamellen von 2007 und Jericho gehört noch zu den besseren Vertretern.
 
tolle gerüchte *gähn* hätten sich ruhig was interessanteres ausdenken können. wie wahr das mit mgs 4 für 360? ;)
 
joar...hab ich so erwartet^^Operation Darkness hat mich von anfang an nicht angesprochen.


PS: Ich persöhnlich fand Kane & Lynch gut. Hat mir Spaß gemacht ;)...Und wenn´s als Film mit Bruce Willis kommt :D...!
 
Sehr gut, dann ist Indy wohl so gut wie gekauft. :)
 
@ MC Nintendo

Es geht ja um Gerüchte - nicht um Träume ?! ;)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ MC Nintendo


Es geht ja um Gerüchte - nicht um Träume ?! ;)

---------------

du, ich träume davon nicht. es geht mir sozusagen knapp am arsch vorbei. aber ein solches gerücht hätte mal wieder die gemüter erhitzt und für unterhaltung gesorgt... ;)
 
Zurück