EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte
 
Hier wird´s wohl um die Preissenkung in den USA gehen, die längst überfällig ist! Dort kostet die 360 immer noch 349$ (Premium) bzw. 449$ (Elite).
 
Über die Wertung von Top Spin 3 kann ich nur lachen, ein Glück verlasse ich micht nicht auf Wertungen.
 
OMG, nicht mal EGM weiss, dass am Samstag Diablo 3 angekündigt wird. Dann lass ich hier mal die Bombe platzen: Blizzard wird am Samstag Diablo 3 ankündigen!
 
Naja Music Visualizer gibt es ja schon lange auf der Ps3, aber nen Equlizer wäre wünschenswert.:D
 
Zurück