EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte

Naja, eigentlich müssten sie nur mal eine ordentliche Light-Gun auf den Markt werfen um der Wii-Mote das laue Lüftchen aus den Segeln zu nehmen.:)

Egal, GoW für die PS2 hört sich gut an.

"Darüber hinaus soll es zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Playstation 2-Umsetzung des PSP-Titels God of War: Chains of Olympus geben"

Ha war ja klar, ich rechne Ende 2008 mit einer PS2 Version.

fett, bevor noch der 3er für ps3 kommt wird Chains of Olympus veröffentlicht. kann ich mit leben..

Schade, dass "Turok" fast "The Club"-Niveau erreicht. Und dass Dead Rising 2 Multiplattform wird war mehr als wahrscheinlich.

HoHo eine 9.0 für für Wipe Out Pulse!
Wenigstens einer der das Game so gei l findet wie ich.

Eine 6,9 für Turok ist nach der EGM Logik immer noch ein gutes Spiel. So ne Schulnoten 2-3 könnte
man sagen.
Patapon scheint ja echt zu rocken, muß mitr mal die Demo abchecken...

So gute Wertungen für Patapon!! Die Trailer zum Spiel machen mich schon länger ganz kirre nach diesem Spiel! Und ich hab´ immer noch keine PSP- zum Haareraufen!!

Warum bekommt die Gurke Turok von EGM eine bessere Bewertung als Assassin's Creed? So ganz leuchtet mir das zwar nicht ein, aber das bin ich von EGM schon gewohnt.

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Warum bekommt die Gurke Turok von EGM eine bessere Bewertung als Assassin's Creed? So ganz leuchtet mir das zwar nicht ein, aber das bin ich von EGM schon gewohnt.

sowas versteh ich auch net!!!

Zurück
Oben Unten