EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte
 
Gut zu hören das Spiele rauskommen die eigens für das Balanca Board entwickelt werden.Hoffe mal das das Gerücht stimmt
 
finde es sehr schade das sin city so spät rauskommt. aber ich hoffe und nehme mal stark an das sich das warten lohnt.
 
UT3 "nur" 8.2. Naja schliesslich ist es auch "nur" ein online-shooter da die solo Kampagne vermutlich kurz ausgefallen ist. (wie bei COD4). Ich war am Anfang auch skeptisch bei COD4. 5 Stunden solokampagne und ein guter online modus für 59 euro! Und wenn ich es nicht online zocke sinds 59 euro für 5 Stunden gameplay....Naja jedenfalls bin ich jetzt nicht mehr so skeptisch da der online modus von COD4 der Hammer ist. Und genau so wird es auch bei UT3 sein. (vielleicht noch besser da man schon nach ein paar Tagen neue Maps herunterladen konnte)
 
Ich geh dann schon mal BETEN für ein Guitar-Hero Metallica!!
 
"ein bislang unangekündigter Nachfolger zu einem First Party-Titel für Microsofts nächste Xbox-Konsole erscheinen soll"

Tut mir leid Goreminister, aber das hast du falsch verstanden! Hier ist nicht die nächste Xbox-Generation gemeint, sondern natürlich die 360! Der Nachfolger bezieht sich demnach auf einen First-Party Titel, der zum Launch der Xbox 360 erhältlich war! Ich tippe auf Kameo 2 oder ein neues Perfect Dark...
 
Die EGM-Wertungen werden echt immer unnachvollziehbarer. Die sollten sich umbenennen in "Gamer-Witzblatt" :D

KUF nur ne 3.7. die haben sie echt nicht alle, was erwarten die sich eigentlich von einem Hack&Slay - Game? Etwa ne tiefgründige Story? ;)
 
Auf xbox-front und Gamefront steht dasselbe

"Ein bislang unangekündigter Nachfolger zu einem First Party-Titel soll für Microsofts nächste Konsole erscheinen."
 
Das sind ja auch beides Seiten die gerne mal falsch übersetzen.

Wenn das mit Golden Eye stimmt, wäre das aber kein netter Zug von MS gewesen. Der Titel wäre gewiss erfolgreich gewesen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das man bei ms von der nächsten generation spricht. Das wäre ja eine aufforderung sich mit dem kauf einer 360 zurückzuhalten.

Ansonsten finde ich die wertungen schon komisch. Bei Burnout finde ich es bemerkenswert, dass die us-fachpresse begeistert ist, wogegen die spieler (zumindest auf deutschsprachigen seiten) Paradise alles andere als paradisisch finden (kleiner wortwitz^^).
 
UT hab ich auf dem PC und muss sagen 8/10 ist absolut ok. das Spiel ist gut aber es hat so gut wie keine Neuerungen, ich jedenfalls habs nach 2h nicht mehr gespielt.
 
@duman..hast unreal wohl noch net gezockt. es ist nämlich verdammt schnell..
 
Zurück