eFootball: Steam-Spieler hassen den kostenlosen PES-Nachfolger, miserable Wertungen

Ich bin auch am Start.

Bekomm vermutlich von einem Arbeitskollegen dessen alte GraKa. Da fällt es etwas leichter mit New World zu pausieren.

Man, bin ich gespannt auf PES. Hoffe, man kann es auch ohne Plus spielen.

Du Schmutz!!! Erst dieses fürchterliche Amazon Game spielen und jetzt noch einen Smartphone Billig Port.. Pfuiiii III!! Ab in den Dreck!!!
 
Könnt ihr auch kein Spiel finden?

Bin ich zu blöd oder gibt es kein Mitspielerpressing mehr? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einige Partien auf dem PC gespielt und kann die Berichte größtenteils bestätigen. Es sieht zwar ok aus, dafür dass es halt nix kostet. Es spielt sich aber ziemlich unausgewogen. Die Ballphysik ist fast genauso schlecht wie in PES 2021. Der Umfang dieser Version ist ziemlich mau. Man bekommt hier in etwa eine PES lite Version.
Schade, PES war mal das Maß aller Dinge. PES 2017 war das letzte wirklich gute PES. eFootball 2022 ist leider ein Rohrkrepierer. Schade
 
Also Grafisch reißt es wohl keine Bäume raus.
Bin mal dann mal auf das Gameplay gespannt.
Anhang anzeigen 5887
Was ist denn das für ein Bild? :D
Wenn es etwas nicht zu kritisieren gibt, dann sind das meiner Meinung nach die Spielermodelle. Ja, manche Spieler sehen nicht ganz so aus wie das Original, aber als optisch ganz gut würde ich die jetzt schon bezeichnen:photo_2021-09-30_21-51-42.jpg
photo_2021-09-30_21-52-47.jpgphoto_2021-09-30_21-51-42 (2).jpg


Auch so Sachen wie die Aufnahmen in der Kabine oder beim aufwärmen sehen ganz gut aus.
Nur die Animationen an sich haben sie verkackt. Der Rasen sieht auch irgendwie komisch aus.
Ich bleib dabei. So im Gesamten, fand ich den Vorgänger jetzt grafisch stimmiger.
Vom Gameplay brauchen wir erst gar nicht anfangen.
 
. Die Ballphysik ist fast genauso schlecht wie in PES 2021.
Hä, haben wir ein anderes Spiel gespielt? :D
Was war daran schlecht? Für mich ist bzw. war das eine Stärke der letzten PES-SPiele
Man bekommt hier in etwa eine PES lite Version.
Vom Inhalt her ist das nicht mal ne PES Lite Version. DAs hatte ja noch den vollständigen myClub-Modus mit an Board. Hier bekommt man das erst irgendwann im November. PES Lite war auch kein portiertes Mobile Game, sondern vom Gameplay her ein vollwertiges Konsolen-PES :)
 
Die haben echt das Verteidigen total verhunzt
und im Angriff schlag ich jetzt ungewollt Finten, anstatt den tödlichen Pass zu spielen. :rolleyes:
Hab jetzt zwar nur ein Spiel gemacht, aber das ist ein ziemlicher Rückschritt.
 
Hä, haben wir ein anderes Spiel gespielt? :D
Was war daran schlecht? Für mich ist bzw. war das eine Stärke der letzten PES-SPiele

Vom Inhalt her ist das nicht mal ne PES Lite Version. DAs hatte ja noch den vollständigen myClub-Modus mit an Board. Hier bekommt man das erst irgendwann im November. PES Lite war auch kein portiertes Mobile Game, sondern vom Gameplay her ein vollwertiges Konsolen-PES :)
Mir hat PES 2021 nicht so gut gefallen. Fand das Gameplay insgesamt sehr behäbig. Habe es deswegen nicht so ausgiebig gespielt.

Stimmt, der MyClub Modus fehlt.
 
Ich fand gerade die letzten paar Teile wieder klasse. Bin sogar wieder von Fifa zu PES gewechselt
 
Zurück