EDGE: Die neuesten Wertungen

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Die neuesten Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Die neuesten Wertungen
 
Assassins Creed nur 7 Punkte ?

wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das "EDGE" ein guter Spiele-Bewerter ist....
 
Hatte die EDGE bis zu ihrem plötzlichen Verschwinden aus dem deutschen Markt abonniert und weiss die klare Unterscheidung bei den Endnoten sehr zu schätzen.
Bei den heutigen Magazinen sind 80% ja schon relativ schlecht, eine 7/10 ist bei EDGE aber immernoch gut. Trotzdem springen die Bewertungen manchmal ganz schön... Mass Effect nur 7...?
 
Für mich siehts eher so aus als hätte Nintendo denen etwas Kohle in den Hintern geschoben;) Assassins Creed 7 Punkte, Mass Effekt7 Punkte, Guitar Hero 3 nur 6 Punkte....naja sorry aber die drei Titel toppen meiner Meinung nach Mario schonmal ganz locker;)
 
Hrhrhr...ich sehe es schon kommen...gleich wird die Edge zum vertrauenswürdigsten Mag erklärt...zumindestens von den Sony- und Nintendo-Jüngern.:D
 
Eine 7 für das futuristische Mittelalter Hack'n Slay Spektakel ist doch ein wenig zu hart, eine 8 wäre hier angebracht.
 
Bladestorm ne 8 und Mass Effect nur ne 7? Alles klar Edge
Tock Tock, jemand zu Hause?
 
hmmmm kommt mir etwas seltsam vor Super Mario Galaxy hat 10 von 10 punkten und damit mehr als mass effect und assassines creed....nicht dass ich Mario kritisieren will^^ ich mag die spiele Reihe aber naja... blutige Anfänger xD
 
ROFL....ausgerechnet EDGE die immer Anti-Mainstream sein wollen geben Mario eine Mainstream 10....Die Wertung von Mass Effect ist eine bodenlosen Frechheit. Damit ist EDGE für mich gestorben....
 
Ist sie für mich schon längst, dennoch bin ich gespannt, wie diese Wertungen zustande kamen.
 
ME und AC nur 7 Punkte?! Das kann nicht Objektiv sein. Und Mario/Halo 3 ne 10 kann ich nicht verstehen.
 
und ich dachte die EDGE sei ein einigermassen gutes Magazin ... aber wenn Titel wie Mass effect. AC oder Guitar Hero so schlecht bewertet werden wogegen Super Mario mit seinen 8 stunden Spielzeit so gut ist ... na ja, man fragt sich doch
 
Jedesmal wenn Wertungen erscheinen hört sich dass für mich so an: "Buh, mein Lieblingstitel hat nicht den nötigen Tribut bekommen, den es verdient."

@Assassins Creed

IGN 6,5
1up 7
EDGE 7
Eurogamer 7
PlanetXbox360 6.7

Irgendwas wird schon dran sein oder ?
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Jedesmal wenn Wertungen erscheinen hört sich dass für mi8ch so an: "Buh, mein Lieblingstitel hat nicht den nötigen Tribut bekommen, den es verdient."

@Assassins Creed

IGN 6,5
1up 7
EDGE 7
Irgendwas wird schon dran sein oder ?


Naja, muss auch sagen das die Edge immer bescheuerte Wertungen hat, weshalb ich nicht viel von ihr Halte !
 
Die Wertung von "Mass Effect" im Vergleich zu "Uncharted" sollte wohl einige bestimmte Personen hier auf den Plan rufen. Auch wenn ich das Game erst morgen/übermorgen bekomme, so muss ich doch eines zugeben: Von den technischen Makeln von "ME" wurde in so ziemlich jedem Test berichtet - was mich etwas enttäuscht. Also verstehe ich, dass es jetzt nicht gleich eine 9 oder gar 10 bekommt. Doch eine 7 scheint bei dem, was ich bisher in anderen Tests gelesen habe, sehr ungerechtfertigt zu sein. Eine genaue Begründung wäre mal interessant, denn für die meisten Tester schienen Story, Grafik und die spielerische Freiheit die genannten Mängel problemlos aufzuwiegen. Schließlich hat das Game ja meist sehr gut abgeschnitten. Siehe auch den Gamezone-Test.
 
Wer nur einen Test liest hat eh verloren. Am besten immer von mehreren Seiten die Meinung einholen, denn die Wahrheit liegt eh meistens irgendwo in der Mitte.
Mass Effect hier bei Gamezone 9,5 ist sicher zuviel und bei Edge 7 ist sicher zu wenig.
Und Mario.....wird überall hochgelobt, aber 10 von 10???? Das heist das Spiel muß Perfekt sein und das kann meiner Meinung nach nicht ein Spiel, das kein komplett neues Spielprinzip erfunden hat. Ist eben auch nur ein 3D Jump & Run. Für eine perfekte Wertung muß mal was ganz neues her.
 
BTW: Ein lineares Spiel wie "Assassin´s Creed" gleichzusetzen mit einem non-linearen Game wie "Mass Effect" ist außerdem sehr komisch. Auch wenn ich bisher nur viel über beide gelesen habe, so denke ich nicht, dass der Wiederspielwert eines AC so hoch ist wie bei ME.
 
Lol was ist den das für ein Lustiges Magazin Assassins Creed und Mass Effect 7 Punkte ,bei jedem anderem Mag. bekommen beide Titel um die 90% und darüber, ist aber wirklich ein guter Scherz von denen . Die haben sich wohl im Monat geirrt ,dass sollte wohl ursprünglich die April Ausgabe werden, oder Nintendo lässt wirklich den einen oder anderen Euro springen .....
 
Wie kann man ein Spiel wie Mass effect und ASSASSINS CREEd mit einer 7 bewerten , und ein MARIO das nicht einmal annähernt so eine Grafik bracht zaubert wie bei MASS AFFECT und ASSASSINS CREED , wie ist sowas möglich verdammt noch mal , grösste enttäuschung für mich ist aber KANE and LYNCH nur 6 das gibts doch garnicht ! aber wenn ein BLADESTORM eine 6 und ein MASS EFFET eine 7 bekommt , dann kann man das nicht ernst nehmen die Engländer sind doch sowieso jeden Tag angesoffen ! ich weiss warum ich solche Magazine meide die alle Systemem bewerden das kannst voll knicken ! ich hab ne 360 , ich kauf mir sowieso nur eine 360 zeitung die haben mehr ahnung von der BOX als alle anderen ! na ja wenigstens hat ja MARIO 10von10 der TOP TITEL des Jahres !
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

BTW: Ein lineares Spiel wie "Assassin´s Creed" gleichzusetzen mit einem non-linearen Game wie "Mass Effect" ist außerdem sehr komisch. Auch wenn ich bisher nur viel über beide gelesen habe, so denke ich nicht, dass der Wiederspielwert eines AC so hoch ist wie bei ME.


Und noch komischer ist es ein Action-Adventure wie Assassins Creed mit einem Rollenspiel wie Mass Effect zu vergleichen. ;)
 
Zurück