EDGE: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
ninja gaiden 2 nur ne 8 das ist eigentlich schade hätte dem titel aus meiner sicht min 9,5 gegeben
 
ninja gaiden und mgs haben die selbe wertung bekommen???oder war das ein anderes magazin das mgs nur 8/10 gegeben hat?
 
@ old_snake:

nein, war kein anderes Mag - war die Edge. Allerdings lassen sich die Spiele wohl kaum vergleichen und es dürfte wohl auch nicht der gleiche Tester gewesen sein.

Und dass die MGS-Wertung der Edge recht niedrig war ist auch kein Geheimnis - entweder sie mochtens wirklich nicht oder sie wollten sich ein wenig gegen den Hype stemmen und waren extra-streng.
 
ohne das Spiel (MGS4)gespielt zu haben hört man doch von vielen Seiten, dass neben den Filmsequenzen nicht mehr sooooooo viel Gameplay da ist, und dieses etwas schlechter als noch bei Teil 3 ist. (siehe: schleichen nicht mehr notwendig, da man durch Rambo-Taktik nicht bestraft wird). Ich mochte den 3. Teil ganz gern, hätte aber höchstens eine knappe 9 gegeben, von daher würd ich mich mit der 8 (immer noch gut) anfreunden können.

Filme beim Spielen schaun ist eben nicht jedermans Sache.
 
was für ein witz: alone so gut wie battlefield zu bewerten. das ist eine beleidigung für battlefield. und bourne mit 4 punkten abzustrafen, ebenso lächerlich... aber die edge-wertungen kann man seit jeher in die tonne treten. ist auch kein magazin, das wegen seiner tests gelesen wird (ähnlich wie in deutschland die gee)
 
die sollten MGS lieber richtig verfilmen!!

Ich hab heute SSBB geholt und auch in die Soundtracks reingeschnuppert. Und ich muss sagen, dass der Soundtrack, wie er zumindest da ist, zu den besten Soundtracks aller Zeiten gehört (sowohl in der Spiele- als auch Filmindustrie.

Also nen absolut bombastischen Soundtrack haben sie ja schon mal... mit der Story kann dieser Hideo Kojima helfen oder sie gleich ganz übernehmen. Und die Story wird ja schon ohne hon über alles berehrt...
 
Stimmt - "Battlefield" und "AitD" die selbe Wertung ist schon seltsam genug - wobei "Bourne" jetzt auch nicht wirklich der Bringer ist, aber ne "6" hätte man schon geben können. Ach, wie klug man doch immer ist wenn man nicht selbst der Kritisierte ist *hehe*......
 
Bourne wurde klar unterbewertet, es hätte eine 8 oder 8,5 verdient.
 
*lol* 8 oder 8,5 für dieses eintönige und nach 20 Minuten total langweilige Spiel kann doch nicht dein Ernst sein. Die 4 ist vielleicht sehr hart, aber über 6 kommt es nicht hinaus.
 
@MarcAurel

hört man aber nur von leuten die das spiela uch nicht gespielt haben, selbst wenn das spiel recht storylastig ist, sind es immernoch 2/3 spiel und 1/3 film und es gibt auch einige stellen an denen man mit rambomanier eben nicht weiterkommt, siehe akt 3. man kann das spiel recht actionreich spielen, sinnlos rumballer führt aber nicht zum ziehl, da geht einem sehr schnell das leben aus, dazu kommt das man bei bossen mit stehenbleiben und draufballern kein land sieht.
 
@Judge: na ja, hört man schon von Leuten die das Spiel gespielt und reviewed haben (yahtzee hat z.B oft sehr Recht: http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/99-Metal-Gear-Solid-4)

wie auch immer, bin sicher ich hätt mit dem Game Spaß, aber die Storysequenzen waren mir schon bei Teil 3 zu lang, da will man mal ne Stunde spielen und sitzt dann 3 dran, weil man nix abbrechen will, um nix zu verpassen und speichern auch grad nicht möglich ist)

ich will gar nicht übers Spiel urteilen bevor ichs gespielt hab, aber ich kann die 8er trotzdem nachvollziehen.
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:

*lol* 8 oder 8,5 für dieses eintönige und nach 20 Minuten total langweilige Spiel kann doch nicht dein Ernst sein.
___________________

Jeder seine Meinung.
 
@MarcAurel

das vid jetzt als review zu bezeichnen soll wohl ein scherz sein, der verreisst das spiel einfach und stellt viele dinge überspitzt dar, objektiv sieh anders aus.

ich kann eine 8er wertung auch teilweise nachvollziehen, auch wenn ich dem spiel eine glatte 10 geben würde, es ist nunmal nicht jedermanns sache sich lange sequenzen anzuschaun, egal wie viel tiefgang die story hat.
 
immerhin war die zweite MGS4-Wertung auf Gamecritics eine 8 die ich schon eher nachvollziehen kann... aber Brad hat eigentlich schon nen guten Geschmack... na ja

Yahtzee hat mich damals mit dem Bioshock-Review gewonnen, alle haben das Spiel in den Himmel gelobt und ich war 1:1 seiner Meinung, dass das Game nun wirklich nicht so gut ist. Er umschreibt die Dinge vielleicht ganz witzig, aber die Wahrheit steckt schon drin...

ich denke man muss bei dem Game einfach die Videos mögen...
 
War wohl eh das letzte Ninja Gaiden. Die Xbox-Version verkauft sich unterirdisch und ist total gefloppt. Vielleicht versuchen sie es auf einer anderen Konsole nochmal.
 
Vielleicht hätten sie einfach ein Spiel entwickeln sollen, an dem auch normal sterbliche Zocker ihren Spaß haben? Wer so dermassen sturköpfig auf seinem "only for teh hardcore" Standpunkt beharrt darf sich über mickrige Verkaufszahlen nicht wundern. Für masochistisch veranlagte Zocker lässt man den hohen Schwierigkeitsgrad optional einfach weiterhin drin und jeder ist glücklich.
 
Ich bin ehrlich gesagt froh, das es noch Spiele wie Ninja Gaiden gibt, das ist nichts für den einfachen Casual Spieler, sondern eine richtige Herausforderung.
 
Zurück